so meinen letztes geld auf poznan gesetzt. ich hoffe doch die polen enttaeuschen mich nicht..
wenn das mal kein fehler war[[sleep]]
so meinen letztes geld auf poznan gesetzt. ich hoffe doch die polen enttaeuschen mich nicht..
wenn das mal kein fehler war[[sleep]]
uebrigens, gestern the hangover gesehn. ich empfehle jedem den film zu sehn. ich hab mich kaputtgelacht.[[winkewinke]]
Ich spiel mal Energienudels Russland-Over-Kombi nach [[yo]]
Irgendwie muss die Zeit ja rumgehen bis zu "meinen" Picks [[cheers]]
Gehe heute mit meiner Freundin,die hat es mir schon angedroht,wenn der schlecht ist gibts Haue!
Crank 2 hat ihr damals nicht so gefallen,mir auch nicht...
The Womanizer oder so,war auch gut,aber Hangover habe ich schon von vielen gehört[[yo]]
@Pokerstar,bist kräftig dabei gegen mich zutippsen...ehm nimm noch melzer mit[[yo]]
dummerweise tickerarm
versteh ich auch nicht...auch ohne ribery spielen sie doch jetzt gut..mal sehn ob ribery es ueberhaupt auf der 10er position schafft..und ob er ueberhaupt bock hat zu spielen..
Ribery wird es nie auf die 10er Position schaffen, weil er kein klassischer zentral spielender Spielmacher ist, sondern eine sehr eigentümliche Position hat, die mit linkes offensives Mittelfeld untertrieben beschrieben ist, man müsste die Linksspielmacher nennen.
Die ganzen Freiheiten die Ribery hat, beispielsweise muss der keine Defensivarbeit leisten, verdribbelt häufiger den Ball und ist oft sehr eigensinnig, sind meiner Meinung nach eher lähmend für Bayern, weil ein klassischer Spielmacher, eine Position die z.B. Sosa einnehmen könnte durch die Dominanz der linken Seite extrem eingeschränkt ist, auch sollte man sich mal seine Eckenbilanz anschauen, der hat letzte Saison an die 200 Ecken geschlagen, aus keiner von der resultierte ein Tor.
Das beste wäre gewesen, die Bayern hätten Ribery verkauft und von dem Geld einen guten Torhüter geholt.
futbol zeigt nur ft an bei der 2.Division.
Muessten aber in spaetestens 30min erste Ergebnisse auf den Vereins-hps zu finden sein.
edit: aber 2:0 nach 20Minuten fuer Rubin ist schon mal ganz gut.
sotchi ist bei marathon live drin, zur Halbzeit 0:1.
Aber glaube die letzten Male lief das auch erst so ab der 70.Min richtig an :mrgreen:
edit: 1:1,,, sehr gut.
fuer 20 mil nen adler [[winkewinke]]
oder nen wiese..ist zwar nen charakterarschloch ( wie ribery) aber der heizt wenigstens ein wie ein kahn und haelt zudem noch gut.
ribery haette ich aber auch shcon lange weggehaun..80 mil ist der lange nicht wert.
1. Warum ein deutsches Talent wie Adler oder Neuer für 20 Mio. kaufen, wenn man ein kostensloses im eigenen Team hat mit Rensing ? [[nixweiss]]
2. Wiese im Bayerntor ? [[stupid]] Der soll schön bleiben, wo er ist.
3. Warum mit Ribery den besten Spieler verkaufen ? Besser wird man damit wohl kaum. [[sleep]]
Und warum soll dem die Lust vergehen, wenn nächstes Jahr die WM vor der Tür steht ? [[nixweiss]]
sotchi ist bei marathon live drin, zur Halbzeit 0:1.
Aber glaube die letzten Male lief das auch erst so ab der 70.Min richtig an :mrgreen:
edit: 1:1,,, sehr gut.
1. rensing find ich gut. halte viel von ihm, aber er muss diese saison zeigen was er kann. adler und neuer sind weit vor ihm.
2.wiese ist ein idiot ich weiss. aber ein sehr sehr guter torwart
3. ribery ist ein guter spieler..aber wenn er mal kein bock hat..dann bringt er nix..under leistet nur offensivarbeit..defensiv gibs bei ihm garnicht. vertaendelt den ball und bleibt stehen. und was hat seien lust mit der wm zu tun? wenn er kein bock hat hat er kein bock. hat man letztes jahr genuegend bei ihm gesehn. er kann noch so scheisse spielen..domenech nimmt ihn so oder so mit. sonst wuerde er nochmehr kritik bekommen..
und fuer 80 mil kann man viel besseres als ribery kaufen.
Viel besseres wie Ribery ? Für mich steht er auf einer Stufe mit Messi und vor einem Kaka und Ronaldo. Wo man da besseres finden soll, ist mir mehr als unklar. [[nixweiss]]
@ holzer
Danke für Melzer [[yo]]
Hab das Spiel nicht gespielt! [[yo]]
Zwei Spieler aus dem gleichen Land immer gefährlich
vorallem aus Italien [[winkewinke]]
und was hasse heute sonst noch so ?
naja
hab noch:
Kendrik
Mayer