Warriors müsste schon 5-1 stehen [[bang]][[bang]][[bang]]
und ich brau doch nur 2-1 für die @3[[kotz]]
Warriors müsste schon 5-1 stehen [[bang]][[bang]][[bang]]
Hat kein value für mich
Normal wie gesagt 0 Tore
Ist einfach so. Das AHC -0,5 hat auch oft bessere Quote als 1X2. [[yo]]
will dir deine wette nicht ausreden, aber real hier dermaßen unmotiviert. denke mal, es wird spätestens ab minute 60 wieder stark durchgewechselt und wenn ich mir die bank so anschaue, kann milan da mit bacca,l.adriano,honda,montolivo etc. durchaus mit kroos,isco,rodriguez und ramos mithalten...die sitzen nämlich u.a. noch bei real auf der bank.
btw. bin mal auf cheryshev gespannt, einer meiner lieblingsspieler aus la liga. würds ihm gönnen, wenn er sich iwie bei real etablieren könnte.
Wo finde ich den?Flos Spezi idR IMMER lesenswert. [[grin]]
Hab grad ein Verständnis-Problem beim Bangladesh Spiel gerade:
over 2.5 @ 1,90
Asian over 2.5 @ 2,00
Wieso?
4-1 Warriors wäre Sahne, habe Sieg, -1 u. -2 nach dem Rückstand angespielt. Müßte normalerweise auch schon 4-1 stehen, schade drum.
Oh werden heut Abend hier wieder EH verbrannt
dangerous free kick und gleich bude immer genial [[kotz]]
So gut ist der aber nicht. Hat allerdings bei dem Spiel was ich von Milan gesehen hab einen geilen Fernschuss reingeballert. Wird trotzdem extrem überhyped imo. [[nixweiss]]wunderkind hachim mastour ja dabei, würd mich nich wundern, wenn der den grade versenkt hat[[hammer]]
GOAL! Hachim(20) puts @acmilan on the lead #DurbanU19
Der Klassiker: "Alle 320 Spiele der EL mit over 1,5+ angespielt bei Tipico mit 5 Euro, meint ihr der kommt ?" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So gut ist der aber nicht. Hat allerdings bei dem Spiel was ich von Milan gesehen hab einen geilen Fernschuss reingeballert. Wird trotzdem extrem überhyped imo. [[nixweiss]]
auch die leckere @3 gekriegt? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ich schwörs dir irgendwann kommt mal so ein hundertausendeurotipp [[yo]]
Russischer Doppeladler Sokles wieder abgecasht. Vielen Dank hatte beide @ drin.
Jetzt nur hoffen, dass die schwäbische Hausfrau nicht wieder alles abdeckt.
Russischer Doppeladler Sokles wieder abgecasht. Vielen Dank hatte beide @ drin.
Jetzt nur hoffen, dass die schwäbische Hausfrau nicht wieder alles abdeckt.
Das ist jetzt nicht deren ernst? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]und ich brau doch nur 2-1 für die @3[[kotz]]
Die ufa jungs bitte einfach nicht verlieren
Gewinnen wäre wie sahne auf der Torte und n hc Sieg wie die Kirsche auf der sahne
Bis später
ich wär ja schon mit nem torabschluss zufrieden.
@ juppi - > sei mal nicht so ein pessimist
bitteich wär ja schon mit nem torabschluss zufrieden.