ole[[winkewinke]], Srbia hat mich schon gewatscht, dann muss Pl die Kohlen holenVolleyball[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ole[[winkewinke]], Srbia hat mich schon gewatscht, dann muss Pl die Kohlen holenVolleyball[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:viva Luxemburg:mrgreen:
für mich gleich U17-WM
Deutschland - USA 1 (HC 0:1) @1.90 diverse (4/10)
und
England - Argentinien 1 @2.10 diverse (3/10)
in-play eventuell noch die over 2.5
glaube 2 hz auf eurosport..kommt GER wo live?
kommt GER wo live?
habe bisher alle Spiele per livestream auf fifa.com geschaut. aber keine ahnung ob das nur in der schweiz läuft
habe bisher alle Spiele per livestream auf fifa.com geschaut. aber keine ahnung ob das nur in der schweiz läuft
das ist bestimmt die HC Wette ab dem jetzigen Spielstand, dann gewinnste nur bei 3:0warum gibts bei bet365 auf deutschland -1,0 immernoch eine 2,???
das ist bestimmt die HC Wette ab dem jetzigen Spielstand, dann gewinnste nur bei 3:0
Luxemburg,besonders Malta,von Zypern gar nicht zu reden haben ja mächtig aufgeholt[[yo]]Hab sogar Verwandschaft in Kaerjheng und stamme aus dem Nachbardorf, aber bin dann als guter Erfolgsfan doch lieber Anhänger vom Rekordmeister Jeunesse geworden [[rofl]] Aber Wahnsinn was dieser Verein leistet. Wenns durchgeht, hat der wohl in den letzten Jahren öfter gesiegt als alle luxemburgischen Verein zusammen:mrgreen:
das deutschland spiel wird nicht gezeigt?Oh mann, wieso zeigen die bei eurosport ned u17 wm... [[hammer]][[hammer]]
Luxemburg,besonders Malta,von Zypern gar nicht zu reden haben ja mächtig aufgeholt[[yo]]
vor 10-15 Jahren jede Mannschaft die gegen eine zypriotische ausgelost wurde konnten locker für die nächste Runde planen.
nur San Marino hängt noch