Donnerstag, 30.06.2011

Donnerstag, 30.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
meine Fresse sind die sch...das ist ja ksum zu glauben und die Neid lässt die Prinz auch immer wieden spielen.

Die trifft seit 7 Monaten kein Scheunnentor und spielt aber immer von Anfang an .

Das mit der Prinz hab ich mich grad auch gefragt. Was macht die da überhaupt noch? [[nixweiss]] Ist die schlechteste aufm Platz! Weg damit! [[help]]

Die spielen doch nach dem Prinzip maximaler Aufwand für minimalsten Erfolg. Jeden Tag wird hier geschrieben blöde Frauen WM etc und dann kommt trotzdem wieder dasselbe heraus. Ich würde es den Over/HC Wettern nicht gerade gönnen auf die Schnauze zu fallen, aber ein kleiner Denkzettel wäre doch schon nicht verkehrt.
werden da schon welche nervös?:mrgreen:

nächste Saison dann Boca, Racing und San Lorenzo mit Abstiegssorgen, falls die 4 Aufsteiger gut punkten sollten, da jetzt noch Gimnasia weg ist. Für die kleinen Teams in Argentinien wirklich angenehm, dass die Vereine mit der größten Tradition und Fanbase nur Unsinn machen anstatt solide zu arbeiten.

Das mit der Prinz hab ich mich grad auch gefragt. Was macht die da überhaupt noch? [[nixweiss]] Ist die schlechteste aufm Platz! Weg damit! [[help]]

Das Problem ist doch nur die Position die sie spielt, wenn ein Ballack oder ein Matthäus nicht mehr laufen können, dann findet man sie im def. Mittelfeld oder als "Libero" [[kotz]], aber das werden dann Rekordnationalspieler [[rofl]] Aber eine Prinz, die für den Zusammenhalt der jungen Mannschaft wichtig ist, leider viel zu langsam wird schlecht gemacht. Gleiches Defizit: Langsam - andere Konsequenz.

Hört doch auf Männer und Frauenfußball zu vergleichen. Begreift einfach, dass das was anderes ist. In Nigeria gibt es nicht mal eine Liga, in Deutschland trainiert jeder kleine Junge der keine Pampas mehr anhat auf dem Platz. In Brasilien übrigens auch nicht.

Was soll das Vergleichen, schaltet aus, Ende.

Gott ist das Grauenhaft. Kann man irgendwo wieder einen Antrag stellen, dass Frauenfußball wieder verboten wird ? [[help]]
Wenn ich schon sehe, dass die geschminkt auf den Platz auflaufen, dann fällt mir nix mehr ein. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schirigespann ist köstlich. Blinder gehts nimmer. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
cristiano-ronaldo-2010-6-9-4-50-0.jpg