Wisst ihr was erschreckend ist?
Das deutsche Fernsehprogramm ist mittlerweile so schlecht, dass ich mir freiwillig das Länderspiel der Frauen angucke...[[stupid]]
Das Beste kommt zum Schluß soll ganz gut sein , kommt auf sat1[[yo]]
Wisst ihr was erschreckend ist?
Das deutsche Fernsehprogramm ist mittlerweile so schlecht, dass ich mir freiwillig das Länderspiel der Frauen angucke...[[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit dem nächsten Acc dann 50er PSC? [[sabber]]
Das Beste kommt zum Schluß soll ganz gut sein , kommt auf sat1[[yo]]
Wo und wann gab es die ?4/10 Deutschland Damen -3 zu 2,25
[[rofl]]mit hdmi kabel über pc/laptop eigenes programm schauen[[yo]][[rofl]]Programm, nicht das Bild [[yo]]
Die Quoten bekommt er Live kurz vor SpielbeginnWo und wann gab es die ?
Link entfernt
Was du immer fürn Zeug auf Lager hast.:mrgreen:Mehr als YouTube - trolololol fällt mir dazu nicht ein
[[rofl]]mit hdmi kabel über pc/laptop eigenes programm schauen[[yo]]
Wo und wann gab es die ?
Link entfernt
nein, sondern von old Europe:mrgreen:ist doch kein Asian Handicap was er spielt, oder?
Nigeria wird nicht mehr mein Freund bei der WM... Homophobie + kein Fair Play [[kotz]]
sag jetzt nicht, dass du trolololol nich gekannt hast?Was du immer fürn Zeug auf Lager hast.:mrgreen:
es gibt kein afrikanisches land was nicht homophob ist
Was hat es denn mit diesem "Orbex" aufsich!? [[nixweiss]]
Es gab hier wohl mal einen User namens Orbex, der sich irgendwo eine 25er PSC geliehen hat und sich dann nie mehr hat blicken lassen.
Und der soll laut ein paar Usern ich sein [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]
mir fallen da noch 3 Namen mehr ein...
ewig uralte Zeiten, aber egal... [[bang]]
Frag doch einfach eine Person, die dir nahe steht und dir vertraut, dann wird die das auch sicher machen. Aber hier in einem Forum, wo dich niemand kennt, finde ich das schon ein bisschen unseriös, vorallem weil du auch noch fast nichts hier im Forum vorzuweisen hast, in Bezug auf Beiträge.Es gab hier wohl mal einen User namens Orbex, der sich irgendwo eine 25er PSC geliehen hat und sich dann nie mehr hat blicken lassen.
Und der soll laut ein paar Usern ich sein [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]
Frag doch einfach eine Person, die dir nahe steht und dir vertraut, dann wird die das auch sicher machen. Aber hier in einem Forum, wo dich niemand kennt, finde ich das schon ein bisschen unseriös, vorallem weil du auch noch fast nichts hier im Forum vorzuweisen hast, in Bezug auf Beiträge.
Muß man schon hoffen, dass die Schwarzen treffen, dass es mit den 3 Toren noch was wird! [[kotz]]Man sind die Deutschen wieder schlecht, wieso schaut man es sich nur an....