Donnerstag, 30.06.2011

Donnerstag, 30.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Aber da die Siegquoten pregame 1,25 waren und nun live nach 17 Min. auf 1,20 runter sind, dürfte Hacken wohl dick am dominieren sein:mrgreen: Ist halt immer die Frage, wie hoch die das machen wollen. 1:1 würde denen ja eigentlich reichen.

Ja die bewegen sich gar nicht nach oben die QUoten. Naja anscheinend kommen da wohl mindestens 3. Mehr werden es aber denk ich nicht! [[nixweiss]]

Leute eine Frage:

Kann jemand online eine 25€ PSC für mich kaufen, damit ich mir meinen Bonus bei bwin holen kann? Ich habe leider heute keine Möglichkeit, noch eine Tanke aufzusuchen, ich würde das Geld in Form einer PSC zurückgeben natürlich.

Ich kann nur noch einmal beteuern, dass ich nichts mit dieser Orbex-Sache die einmal hier gelaufen ist zu tun habe, ihr könnt gerne bei Bsoffokles nachfragen, das ich vertrauenswürdig bin, mit seinem (und meinem) Geld habe ich dort absolut nichts angestellt letztens.

Vielleicht findet sich ja jemand. Danke [[yo]]

Leute eine Frage:

Kann jemand online eine 25€ PSC für mich kaufen, damit ich mir meinen Bonus bei bwin holen kann? Ich habe leider heute keine Möglichkeit, noch eine Tanke aufzusuchen, ich würde das Geld in Form einer PSC zurückgeben natürlich.

Ich kann nur noch einmal beteuern, dass ich nichts mit dieser Orbex-Sache die einmal hier gelaufen ist zu tun habe, ihr könnt gerne bei Bsoffokles nachfragen, das ich vertrauenswürdig bin, mit seinem (und meinem) Geld habe ich dort absolut nichts angestellt letztens.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was ist das denn bitte für ein Schwachmat auf ARD?

Nigeria wurd empfangen wie bei der Love-Parade [[hammer]][[hammer]]

Die Co-Trainerin ist mehr so die Rockerin. Hört Eagles und Kuschelrock. Junge Junge, ohne Worte.
Claus Lufen?

Der größte Schwachkopf der Fußballszene in Deutschland. Ist auch noch da geboren wo ich mal für 2 Jahre gelebt habe. Ganz seltsames Volk da, bin froh von dort weg zu sein.

Leute eine Frage:

HAHHA made my day

ty orbex