Donnerstag, 30.06.2011

Donnerstag, 30.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
alle anbieter haben ähnliche quoten.
die frage ist halt, ob sich nigeria wieder abschießen lässt. falls deutschland ein frühes tor macht, ist vllt ein hoher sieg möglich.

Bin auf Over 5,5! Mal sehen was das gibt. Das 1. Spiel war ja quasi schon peinlich. Der Knoten wird platzen. Nigerianer kriegen Schmerzensgeld, schließlich soll der deutsche Frauenfussball ja gepusht werden! [[schwitz]][[schwitz]]

Meine Freundin will mich zum Paralympics Public Viewing mitschleppen.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]]

Na dann geh mit und sag ihr wie geil die aussehen, dann biste wieder schneller vorm PC wie du weg warst. :mrgreen:
Aber sags ihr net, wenn gerade Garefrekes eingeblendet wird. [[rofl]] :mrgreen:

Kaerjheng wird die Flucht nach vorne suchen. Bin ich mir ziemlich sicher! 3 kommen aufjedenfall!

O_O Tageblatt Online - Wie vor vier Jahren gegen Lilleström? - Sport

Wird seitens Kaerjheng eher defensiver werden. Zwar fehlt Verteidiger Zydko (u.a. Saabrücken), aber auch im Sturm ist man mit Neuzugang Piron (von dem ich nicht soviel halte) schwächer aufgestellt, da Stammstürmer Zewe fehlt. Und der ist der Hauptgrund, wieso UNK überhaupt eine so gute Saison gespielt hat. Zewe hatte letztes Jahr ein Angebot vom Etoile FC aus Singapur, aber wegen irgendwelchem Papierkram durfte er dann doch nicht rüber. Dazu mit Boulafahri (der in der letzten Kampagne den Siegtreffer gegen Lillestrom schoss) wichtigen Offensivspieler transferiert.

Grundsätzlich lassen sich lux. Vereine zu Hause auch viel seltener abschießen. UNK in der letzten Kampagne nach 2:1 Niederlage in Lillestrom zu Hause (bzw. im lux. Nationalstadion wie heut) mit einem 1:0 Sieg. Weiß halt nich, inwiefern ein Verien wie Hacken mit Lilestrom zu vergleichen ist. bleibe deswegen von dem Spiel weg.

O_O Tageblatt Online - Wie vor vier Jahren gegen Lilleström? - Sport

Wird seitens Kaerjheng eher defensiver werden. Zwar fehlt Verteidiger Zydko (u.a. Saabrücken), aber auch im Sturm ist man mit Neuzugang Piron (von dem ich nicht soviel halte) schwächer aufgestellt, da Stammstürmer Zewe fehlt. Und der ist der Hauptgrund, wieso UNK überhaupt eine so gute Saison gespielt hat. Zewe hatte letztes Jahr ein Angebot vom Etoile FC aus Singapur, aber wegen irgendwelchem Papierkram durfte er dann doch nicht rüber. Dazu mit Boulafahri (der in der letzten Kampagne den Siegtreffer gegen Lillestrom schoss) wichtigen Offensivspieler transferiert.

Grundsätzlich lassen sich lux. Vereine zu Hause auch viel seltener abschießen. UNK in der letzten Kampagne nach 2:1 Niederlage in Lillestrom zu Hause (bzw. im lux. Nationalstadion wie heut) mit einem 1:0 Sieg. Weiß halt nich, inwiefern ein Verien wie Hacken mit Lilestrom zu vergleichen ist. bleibe deswegen von dem Spiel weg.

Das klingt... Bescheiden! [[nixweiss]]

Volleyball
Russland @4 2/10

[[hammer]]

-2

Finnland @2,5 5/10
volleyball
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+7,5
Volleyball

nach 3 Sätzen Deutschland 2:1 @2,25 5/10
3. Satz Finnland @1,75 7/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+6,25
und
+5,25

----------------

Volleyball + 17eh

aber ich bin der peinlichste Typ hier[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]