Omsk - Barnaul 2-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade.. storno. [[sleep]]Ramirez Hidalgo - Travaglia
Erster Satz ist bereits gespielt. Ging an Hidalgo.
Bwin hat das ganze als Live Wette drin, aber noch nicht gestartet. Hidalgo Erster Satz für ne @1.60 Surebet. :mrgreen:
/ jetzt haben sie es gemerkt. könnte wetten hier liest jemand mit.
[[rofl]]"schade"...du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass das klappt, oder? bei bet365 würden sie dich jetzt erstmal auf 5eur limitieren.schade.. storno. [[sleep]]
schade.. storno. [[sleep]]
ich habs schon öfter erlebt, dass bei sowas ausgezahlt wird. obs bei bwin auch schon vorkam, kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern.[[rofl]]"schade"...du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass das klappt, oder? bei bet365 würden sie dich jetzt erstmal auf 5eur limitieren.
ich habs schon öfter erlebt, dass bei sowas ausgezahlt wird. obs bei bwin auch schon vorkam, kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern.
bei wh ist das gang und gäbe bei sowas auszuzahlen. :mrgreen:
3:0 Lisicki, sehr guter Start. [[yo]]
12:2 Punkte[[winkewinke]]
Sharapova total von der Rolle. Hoffentlich gewinnt die überhaupt einen Satz für meine +2,5 Sätze wette. Hatte da am Anfang eher bedenken wegen Lisicki, aber wenn man sich den ersten Satz jetzt mal ansieht :mrgreen:
das gibt schon 3 sätze, keine bange, alles andere wäre ja zu schön[[grin]]
Bin auf Lisicki +3,5 @ 2,00... hoffentlich geht das gut
Ich muss sagen heute würde mir eine Niederlage von Lisicki mehr weh tun als der Wettverlust.
Auf Sabine, zeigs der Dewotschka!!! :mrgreen:
Jep! [[yo]]
Könnt ich mir auch mal wieder ankucken...
EY ! , sagt mir mal die fixergames von heutethx