Donnerstag, 30.04.

Donnerstag, 30.04.

• Zahltag, endlich wieder wetten.

Stimmen: 16 27.1%
  • Nicht viel los, bisschen gambeln..

Stimmen: 19 32.2%
  • Großkampftag BBL

Stimmen: 9 15.3%
  • Absolut nichts

Stimmen: 15 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    59
pooower.jpg

würde mich aber auch nicht überraschen. eagles sind front runner auf mariota momentan.

es würde überhaupt nicht zu den Aussagen von Chip Kelly passen, habe mir 3-4 Morgeninterviews angesehen (die dauern so je 1 Stunde) da meinte er die ganze Zeit, nein ein Spieler ist nicht so wichtig, lieber 3 - 4 Spieler die gut sind als nen Superstar(und das kam jetzt auch nicht erst in den letzten Wochen, sondern schon vor 1-2 Monaten).

Seine ganze Strategie richtet sich doch auf die Tiefe aus (wobei der Move mit Tebow sozusagen als QB Helfer für Mariota dann Sinn ergeben würde). Aber Bradford einfach so hergeben, ich bin jetzt eig. ein Fan von Super Mario, aber ob das gut gehen wird, die WRs sind das Eagles Problem, nicht wirklich ein QB (ausserdem hat Phily ja wiegesagt Tebow, der holt den SB [[rofl]][[rofl]])

So oder so ne spannende Nacht, mein Mariota Bet wird wohl nur aufgehen, wenn die Titans sich Williams holen, ansonsten bin ich wohl Tilt (auch hier hat man eig. Mettenburg das vertrauen ausgesprochen, aber gut gelegenheiten muss man nützen).