Donnerstag, 30.04.

Donnerstag, 30.04.

• Zahltag, endlich wieder wetten.

Stimmen: 16 27.1%
  • Nicht viel los, bisschen gambeln..

Stimmen: 19 32.2%
  • Großkampftag BBL

Stimmen: 9 15.3%
  • Absolut nichts

Stimmen: 15 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Gleich OL RPS wieder live
Kann's leider nur pre anspielen, da jetzt selbst training.
Für mich o3.5 @1,95 2/10 bet365

Wenn's gleich reinkommt kann man sicher auch noch paar höhere overs oder TT Schott probieren. Unibet hats auch angekündigt. Im Spiel geht's für keinen mehr um wirklich was, Schott geht nix mehr nach oben, Wiesbach nix mehr nach unten, zudem 2 der torreichsten Mannschaften der Liga. Der alte Haudegen Srdjan Baljak heut auch wieder am Start und Mainz mit Oezer und Zimmermann eh mit starker Offensive.
Dazu noch Rückspiel zu dem spiel hier ( https://www.youtube.com/watch?v=w_AlKjnkr6E ):mrgreen:
Trainer Ali Cakici sininerte nach dem Spiel ca. 2 Minuten über den herausragenden Offensivfußball von Schott:mrgreen:

Außerdem noch: Schott bisher 2 mal live diese Saison
vs. Mechtersheim MAI 3-2 MEC | Schott Mainz - Mechtersheim 3:2 (0:1)
vs. ElversbergII MAI 4-3 ELV | Schott Mainz - Elversberg 4:3, quote für über 6,5 sicher auch zweistellig gewesen:mrgreen:
83' 2-2 [[yo]]
Vielleich ganz gut, dass ich net mehr spielen konnt.
Aber Wiesbach schon mal von 2:0 auf 2:2 gedreht, Schott wird zum Ende hin doch nicht ganz müde werden!?:mrgreen:

lol Barneveld und Anderson [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
schon heftig..barney hat jetzt taylor, van gerwen, chisnall und anderson hintereinander besiegen können

er spielt nachher gegen lewis...ne @2,5 auf barney gar nicht übel, aber ich lass es lieber, hab letzte woche mit anderson-van gerwen richtig verlust gemacht

Schönes Ding, danke Flo [[yo]]

Dem schließe ich mich an. Wird oft unterschätzt.

Und wenn Mattersburg II nicht so dämlich gewesen wäre und ein 2-0 nicht verspielt hätte, wäre noch mehr bei heraus gekommen.

Ist ja Wahnsinn. Man führt 2-0 zur Pause, kassiert das 2-1 bekommt einen Elfmeter und der Gegner hat einen Mann weniger. Und dann schluckt man noch das 2-2.

Sind halt nur Amateure. Kommt fast jedes Wochenende vor in den kleinen Ligen. Sowas gibt es selten in einer Profiliga.