Donnerstag, 30.04.

Donnerstag, 30.04.

• Zahltag, endlich wieder wetten.

Stimmen: 16 27.1%
  • Nicht viel los, bisschen gambeln..

Stimmen: 19 32.2%
  • Großkampftag BBL

Stimmen: 9 15.3%
  • Absolut nichts

Stimmen: 15 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Hammer [[yo]][[winkewinke]]

Die Anhänger, die Red Bull Teams die Daumen drücken, wollen Erfolge feiern und sportlich auf der Siegerstraße stehen. Andernfalls würde man vermutlich anderen Vereinen die Daumen drücken.

Na ja, sehr einseitiger Kommentar, es gibt sicher noch andere Gründe eins dieser Teams zu mögen, aber der Autor zeigt mit diesem Artikel eine Intoleranz und beschränken Horizont... Sehr traurig, auch wenn es einige gute Aspekte enthält

brunei ist jetzt nicht das größte land, und ich glaube kaum dass da irgendeiner basketball spielt :D
kann man denke ich mit ländern wie gibraltar im fussball vergleichen

Aber 83,5 ist echt ne Nummer...over line bei ca. 150 und da müsste es laut bet365 linemäßig ca. 120-30 oder so ausgehen😂nur 30pkt im Normalfall? Sind ~7-8pkt pro viertel...das +83,5 erscheint mir echt hoch, Ich schau ma nach stats wenn ich was finde..nicht, dass ich mich völlig irre und es 135-16 ausgeht😂

Na ja, sehr einseitiger Kommentar, es gibt sicher noch andere Gründe eins dieser Teams zu mögen, aber der Autor zeigt mit diesem Artikel eine Intoleranz und beschränken Horizont... Sehr traurig, auch wenn es einige gute Aspekte enthält
und zwar welche gründe?

ich würd eher leuten, die red bull blind folgen einen mehr als nur beschränkten horizont attestieren...

e: kinder bis ~13 sind davon natürlich ausgenommen, die wissens einfach (noch) nicht besser

Hab´gerade ein Interview mit Antonija Misura(CRO;Basketball;Toulouse) gesehen,muss zugeben selten so ne schöne Sportlerin gesehen zu haben.
Da mir Basketball nicht am Hut liegt ist sie mir bis jetzt gar nicht aufgefallen,Obelix sagt auch nix,obwohl er sicher nen Poster mit ihr oberm Bett hängen hat.
misura-antonija.si.jpg

Hab´gerade ein Interview mit Antonija Misura(CRO;Basketball;Toulouse) gesehen,muss zugeben selten so ne schöne Sportlerin gesehen zu haben.
Da mir Basketball nicht am Hut liegt ist sie mir bis jetzt gar nicht aufgefallen,Obelix sagt auch nix,obwohl er sicher nen Poster mit ihr oberm Bett hängen hat.
misura-antonija.si.jpg

Musst du hier Fotos meiner geliebten posten? Habe sie dir eigtl. im stillen geschickt [[stupid]][[kotz]]