um 12 uhr spielt phillipinen - brunei im basketball. mal schauen wie hoch das hc auf phillipinen ist, aber bis -60 sollte man eigentlich locker gehen können
Hammer [[yo]][[winkewinke]]
Die Anhänger, die Red Bull Teams die Daumen drücken, wollen Erfolge feiern und sportlich auf der Siegerstraße stehen. Andernfalls würde man vermutlich anderen Vereinen die Daumen drücken.
um 12 uhr spielt phillipinen - brunei im basketball. mal schauen wie hoch das hc auf phillipinen ist, aber bis -60 sollte man eigentlich locker gehen können
Na ja, sehr einseitiger Kommentar, es gibt sicher noch andere Gründe eins dieser Teams zu mögen, aber der Autor zeigt mit diesem Artikel eine Intoleranz und beschränken Horizont... Sehr traurig, auch wenn es einige gute Aspekte enthält
Was geht denn da, sind die alle 1,60?
brunei ist jetzt nicht das größte land, und ich glaube kaum dass da irgendeiner basketball spielt
kann man denke ich mit ländern wie gibraltar im fussball vergleichen
Aber 83,5 ist echt ne Nummer...over line bei ca. 150 und da müsste es laut bet365 linemäßig ca. 120-30 oder so ausgehendas +83,5 erscheint mir echt hoch, Ich schau ma nach stats wenn ich was finde
hier hast du n kleinen überblick 2015 SEABA Championship - Wikipedia, the free encyclopedia
Konzern Red Bull wollte FC St. Pauli kaufen - Transfermarkt
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
red bull fussball haha diese armen ratten vor ort denken echt die machen der welt was gutes oder so
ist genau so wenn du in die stadt gehst wo jeder zweite bei h&k arbeitet
so sind se halt die dummen menschen[[rofl]][[rofl]]
Indonesien mit 56 gecovert, die sind jetzt nicht viel besser als die Philippinen
Laos mit 87 gecovert, das ist schon heftig...0 Plan was ich davon halten soll, machen 2 Körbe in einem Viertel und das bestimmt durch FTs..
Am besten doch weglassen![]()
yoWas ist denn h&k? Oder meinst du etwa Heckler & Koch?
und zwar welche gründe?Na ja, sehr einseitiger Kommentar, es gibt sicher noch andere Gründe eins dieser Teams zu mögen, aber der Autor zeigt mit diesem Artikel eine Intoleranz und beschränken Horizont... Sehr traurig, auch wenn es einige gute Aspekte enthält
Friendly Russland Overzzzz auch wieder Geschenk seitens der Bookies!!
Friendly Russland Overzzzz auch wieder Geschenk seitens der Bookies!!
Alle verfügbaren Overzzzz vor dem Spiel eingepackt! 38. min schon 6-0!!!!
Danke du King Kong.
Schnauze jetzt "Master Ben"!!
Übrigens empfehle ich als Bookie der Zukunft Comeon wetten
habs auch nicht gemacht, zu riskant
Hab´gerade ein Interview mit Antonija Misura(CRO;Basketball;Toulouse) gesehen,muss zugeben selten so ne schöne Sportlerin gesehen zu haben.
Da mir Basketball nicht am Hut liegt ist sie mir bis jetzt gar nicht aufgefallen,Obelix sagt auch nix,obwohl er sicher nen Poster mit ihr oberm Bett hängen hat.
![]()
Belarus U16 Buben mit 1:1 Turniersieger der eigenen Veranstaltung. Bereits vor einigen Tagen perfekt gedreht. Warum heute keine Wiederholung?
1@4,35 2/10 10bet