käse schinken baguette bei yormaMoin, welche Leckerbissen warten denn heute auf uns?
Jemand von den hanseaten / Regionalliga Spezis schon hier? Hsv Sieg in Meppen heute @ 2,1. nicht ein wenig zu hoch die Quote ? Meppen nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und hsv spielt ganz oben mit im Gegensatz zu deren Profis![]()
Jemand von den hanseaten / Regionalliga Spezis schon hier? Hsv Sieg in Meppen heute @ 2,1. nicht ein wenig zu hoch die Quote ? Meppen nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und hsv spielt ganz oben mit im Gegensatz zu deren Profis![]()
Hab das Hinspiel live gesehen, da hat sich der HSV schon recht schwer getan gegen die physisch starken Gäste.(0:0) Formkurve spricht schon für den HSV, wichtig ist dass Cigerci wieder dabei ist. Denke x2 sollte machbar sein, weiß nicht nicht ob Götz und Gouiada mit dabei sind.Jemand von den hanseaten / Regionalliga Spezis schon hier? Hsv Sieg in Meppen heute @ 2,1. nicht ein wenig zu hoch die Quote ? Meppen nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und hsv spielt ganz oben mit im Gegensatz zu deren Profis![]()
@Scheppinho: Hast du Infos zu Sperren/Verletzungen ?
Hab nichts gefunden ?
HSV grade im letzten Spiel gegen den weit abgeschlagenen letzten Braunschweig nur mit viel Mühe zu nem 2:0 gequält,
auch wenn die Resultate der letzten Spiele wieder stimmen sind sie noch weit vom spielerischen Glanz der Vorrunde entfernt, verlieren werden sie heute abend wohl nicht, UE aber durchaus auch drin, ich würd die Quote nicht spielen...
Guten Morgen!!!
Ist euer AlG II Geld schon drauf?Ich würde gerne einzahlen aber muss mich wohl noch gedulden[[sleep]]
Ich dachte du bekommst nur noch Essensmarken als Selbstschutz
Indonesien - Laos baskettball -28,5 @ 1,9 war ein super guten Morgen Geschenk der Bookies!!
yesil[[schwitz]]Gemma???
Everton have nine of their Academy players out on loan and so are expected to once again field a youthful team.
The absence of a number of the Blues' most talented u-21s has meant Unsworth has been forced to call on players from the younger age groups.
würd ich direkt to score eintüten aber gibbet halt nicht[[sleep]]yesil[[schwitz]]
für Mai: 30.04.2015Ist euer AlG II Geld schon drauf?Ich würde gerne einzahlen aber muss mich wohl noch gedulden[[sleep]]