Donnerstag, 30.04.

Donnerstag, 30.04.

• Zahltag, endlich wieder wetten.

Stimmen: 16 27.1%
  • Nicht viel los, bisschen gambeln..

Stimmen: 19 32.2%
  • Großkampftag BBL

Stimmen: 9 15.3%
  • Absolut nichts

Stimmen: 15 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    59
1463079_10152738029112466_4402748168868908385_n.jpg

drölfhundert servus in die runde

Jemand von den hanseaten / Regionalliga Spezis schon hier? Hsv Sieg in Meppen heute @ 2,1. nicht ein wenig zu hoch die Quote ? Meppen nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und hsv spielt ganz oben mit im Gegensatz zu deren Profis :)

HSV grade im letzten Spiel gegen den weit abgeschlagenen letzten Braunschweig nur mit viel Mühe zu nem 2:0 gequält,
auch wenn die Resultate der letzten Spiele wieder stimmen sind sie noch weit vom spielerischen Glanz der Vorrunde entfernt, verlieren werden sie heute abend wohl nicht, UE aber durchaus auch drin, ich würd die Quote nicht spielen...

Jemand von den hanseaten / Regionalliga Spezis schon hier? Hsv Sieg in Meppen heute @ 2,1. nicht ein wenig zu hoch die Quote ? Meppen nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und hsv spielt ganz oben mit im Gegensatz zu deren Profis :)

Morgen allerseits !!!!!
Das Spiel hatte ich auch schon im Fokus. HSV hat sich wieder gefangen und die letzten 3 Spiele gewonnen. Die wollen jetzt nochmal richtig angreifen. Zudem mit Spielern aus der Ersten wie Maxi Beister die Spielpraxis sammeln wollen.

Hab das Hinspiel live gesehen, da hat sich der HSV schon recht schwer getan gegen die physisch starken Gäste.(0:0) Formkurve spricht schon für den HSV, wichtig ist dass Cigerci wieder dabei ist. Denke x2 sollte machbar sein, weiß nicht nicht ob Götz und Gouiada mit dabei sind.

Mich würde @knox interessieren wieviele Norderstedt Spieler heute arbeiten müssen und nicht in Oldenburg dabei sind.
Edit: lese gerade Norder ohne 1.tw, besten Innenverteidiger und ohne browarczyk sowie sako. Schon defensiv erheblich geschwächt.

Zuletzt bearbeitet:
@Scheppinho: Hast du Infos zu Sperren/Verletzungen ?
Hab nichts gefunden ?

Nicht zu Verletzungen, Beister weiß ich auch nicht aber daß er bei den Profis eingesetzt wird glaub ich nicht, dazu:

Am Donnerstagabend (30. April, Anstoß: 19:00 Uhr) tritt die U23 in einem vorgezogenen Spiel des 31. Spieltages der Regionalliga Nord beim SV Meppen an. Mit dabei sind auch Mohamed Gouaida, Ronny Marcos, Ashton Götz und Matti Steinmann. Da das Team von Rodolfo Cardoso bereits heute Nachmittag ins Kurztrainingslager nach Herzlake aufbrach, fehlte das Quartett bei den Profis.

HSV grade im letzten Spiel gegen den weit abgeschlagenen letzten Braunschweig nur mit viel Mühe zu nem 2:0 gequält,
auch wenn die Resultate der letzten Spiele wieder stimmen sind sie noch weit vom spielerischen Glanz der Vorrunde entfernt, verlieren werden sie heute abend wohl nicht, UE aber durchaus auch drin, ich würd die Quote nicht spielen...

Danke, dann werde ich das speil wohl nur für meine kleine 3-Kombi nehmen welche ich nur small anspielen.