Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
Ach, Masi mein Hasi. Du schreibst komplett an meinen Beiträgen vorbei. Die Diskussion gestern war genauso sinnlos wie die Diskussion heute. Basketking hat hier gepostet, dass er Bamberg +5.5 anspielt, ich hab daraufhin geschrieben, dass ich nicht verstehe warum man auf Bamberg geht, obwohl die Coaches und Spieler erwähnt haben, dass der Fokus voll auf der Liga ist. Das war nicht böse gemeint, ich wollte es einfach nur wissen. Der Beitrag von Basketking und der Beitrag von mir haben keinen interessiert und dann musst DU Stunden später aufkreuzen, mich zitieren und mal wieder den Klug******r spielen? Was soll denn das? Selbst bei deinem damaligen Beitrag zum Erreichen der 1.000.000 Einheiten konntest du es nicht lassen, drei- viermal gegen mich zu sticheln (von wegen Reset und so)... Also irgendwas muss da im Argen liegen & ich versteh's einfach nicht.

Da nimmst du dich leider ein bisschen zu wichtig mein lieber mogelix. Du bist nunmal hier einer der ganz wenigen die ausschließlich Basketball bewetten. Eine gewisse Fokussiertheit auf deine Person liegt wenn dann darin begründet, in Kombination mit den häufigen negativen Auffälligkeiten in deinen postings.

Zuletzt bearbeitet:
[[lol]] stimmt, hat sehr nachgelassen der gute. wann ist amigos sperre eigtl vorbei?

keine Ahnung, Sperren sind ja hier manchmal sehr undurchsichtig, gleich mal 2 Jahre für eine Beleidigung etc. wie glaube ich bei darvishh oder was der auch angestellt hat. Je nachdem, was für “vorstrafen“ man hat. Sollte man eventuell auch mal überdenken.

Dann hast das falsch aufgefasst. Wollte nicht sticheln, hab aber in den letzten Tagen Einiges über das Spiel gelesen .

Warum geht man auf Bamberg wenn Spieler & Coach jede Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen,
dass die Euro League jetzt völlig egal ist und der Fokus auf der Liga liegt. [[nixweiss]]

Mit dem schnippischen Unterton(gegenüber Basketking) den du an den Tag legst, kann man das natürlich sehr leicht falsch auffassen.

Blog eigentlich wieder eingestellt wegen 1 richtig und 2 falsch gestern? Mal weiterführen damit man all die Plus Monate auch mal sieht ;)

masi schrieb:
Da nimmst du dich leider ein bisschen zu wichtig mein lieber mogelix.

Mag sein, pardon. Du nimmst dich gerade aber auch relativ wichtig.

masi schrieb:
Du bist nunmal hier einer der ganz wenigen die ausschließlich Basketball bewetten. Eine gewisse Fokussiertheit auf deine Person liegt wenn dann darin begründet, in Kombination mit den häufigen negativen Auffälligkeiten in deinen postings.

Naja, drei deiner letzten vier Empfehlungen im Spezi waren Fußball- oder Tennis-Picks. Das sagt mir, dass du in diesen Sportarten zumindest auch Ahnung hast und den ein oder anderen (in deinen Augen) Gambler in diesen Sportarten zurechtweisen könntest. Machste aber nicht.

Und wenn's dir um Fehlinfos geht, dann hättest du vor 2-3 Jahren praktisch jede Analyse von PieterMaedsen zitieren und zerpflücken müssen. 'Nen größeren Blender als ihn wird's wohl nie mehr geben. [[laugh]]

Mit dem schnippischen Unterton(gegenüber Basketking) den du an den Tag legst, kann man das natürlich sehr leicht falsch auffassen.

Blog eigentlich wieder eingestellt wegen 1 richtig und 2 falsch gestern? Mal weiterführen damit man all die Plus Monate auch mal sieht ;)

Hä? Natürlich führ ich den weiter.
Spiele heute aber (pregame) nichts.
Und Live-Wetten will ich dort nicht posten,
hab ich übrigens auch gestern nicht. [[hm]]

Mag sein, pardon. Du nimmst dich gerade aber auch relativ wichtig.

Naja, drei deiner letzten vier Empfehlungen im Spezi waren Fußball- oder Tennis-Picks. Das sagt mir, dass du in diesen Sportarten zumindest auch Ahnung hast und den ein oder anderen (in deinen Augen) Gambler in diesen Sportarten zurechtweisen könntest. Machste aber nicht.

Und wenn's dir um Fehlinfos geht, dann hättest du vor 2-3 Jahren praktisch jede Analyse von PieterMaedsen zitieren und zerpflücken müssen. 'Nen größeren Blender als ihn wird's wohl nie mehr geben. [[laugh]]

Das habe ich seinerzeit getan. Man sieht dein Gedächtnis ist nicht das beste bzw. nimmt selektiv nur das wahr was es gerne wahrhaben möchte. Wie bei den Wetten eben...

Das habe ich seinerzeit getan. Man sieht dein Gedächtnis ist nicht das beste bzw. nimmt selektiv nur das wahr was es gerne wahrhaben möchte. Wie bei den Wetten eben...

Lassen wir's gut sein, okay? Wir waren nie auf einem Nenner und werden in diesem Leben auch nicht mehr auf einen Nenner kommen. Du stellst mich als Live-Gambler, Ahnungslosen und jemanden der dir ständig PN's schreibt dar. Und das lasse ich so net stehen, sollte klar sein. Du bist fachlich evtl. sogar mein Vorbild (auch wenn's völlig lächerlich klingt) aber menschlich? Naja. Die 10 sinnlosen Beiträge von dir und mir zu einer leicht schnippischen Rückfrage ggü. Basketking hätte man auch sinnvoller nutzen können, meinste nicht?

@Aichi: passt, letzter Beitrag von mir zu dem "Thema".

Zuletzt bearbeitet:
führt das bitte privat weiter, danke .... [[gelb]]

Ja komm tu das mal nicht als private Streitigkeit ab. Sei mal froh dass überhaupt jemand sich noch für eine gewisse Qualität einsetzt. Aber gut was will man von einer Werbeplattform für Buchmacher erwarten. Nun gut dann eben nicht, aber wundert euch nicht wenn bald gar keiner mehr da ist. Jeder Unfug wird hier in breitgetreten, aber inhaltliche Diskussionen abgewürgt. Und deine gelbe Karte kannst wieder einstecken. Oder meinst du ich brauche dieses Forum hier. Weisst du wohl besser als ich wieviele Leute hier wegen den wenig motivierten Leuten wie mir überhaupt dabei sind, weil sie einen gewissen Mehrwert erwarten können. Sperr mich doch am besten und schneidet euch ins eigene Fleisch. Das soll mir wirklich egal sein