Ach, Masi mein Hasi. Du schreibst komplett an meinen Beiträgen vorbei. Die Diskussion gestern war genauso sinnlos wie die Diskussion heute. Basketking hat hier gepostet, dass er Bamberg +5.5 anspielt, ich hab daraufhin geschrieben, dass ich nicht verstehe warum man auf Bamberg geht, obwohl die Coaches und Spieler erwähnt haben, dass der Fokus voll auf der Liga ist. Das war nicht böse gemeint, ich wollte es einfach nur wissen. Der Beitrag von Basketking und der Beitrag von mir haben keinen interessiert und dann musst DU Stunden später aufkreuzen, mich zitieren und mal wieder den Klug******r spielen? Was soll denn das? Selbst bei deinem damaligen Beitrag zum Erreichen der 1.000.000 Einheiten konntest du es nicht lassen, drei- viermal gegen mich zu sticheln (von wegen Reset und so)... Also irgendwas muss da im Argen liegen & ich versteh's einfach nicht.
Da nimmst du dich leider ein bisschen zu wichtig mein lieber mogelix. Du bist nunmal hier einer der ganz wenigen die ausschließlich Basketball bewetten. Eine gewisse Fokussiertheit auf deine Person liegt wenn dann darin begründet, in Kombination mit den häufigen negativen Auffälligkeiten in deinen postings.
Zuletzt bearbeitet: