Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
Sag bloß?! Mach ruhig so weiter, Masi. Wenn's dir was bringt...
Wenn sie noch weiterkommen könnten wären sie natürlich klarer Favorit.
Können sie aber nicht. Und allein Miller hat jetzt schon 5 mal erwähnt,
wie wichtig die Liga und wie unwichtig die EL jetzt ist.
Wie gesagt: Für mich ist nicht absehbar, wie Bamberg das Spiel angehen wird.
Wiedergutmachung vielleicht auch so 'ne Sache,
nach 3 Heimniederlagen in Folge.

Wir werden sehen. Ich spiel in dem Spiel ja nicht mal was.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Bamberg nicht anspielen würde.

finde eher dass du andere für dumm hältst, indem du betonst wie wenig nachvollziehbar es ist auf Bamberg zu setzen. Ich relativiere lediglich deine kleinen Sticheleien, die du manchmal anderen gegenüber an den Tag legst.

finde eher dass du andere für dumm hältst, indem du betonst wie wenig nachvollziehbar es ist auf Bamberg zu setzen. Ich relativiere lediglich deine kleinen Sticheleien, die du manchmal anderen gegenüber an den Tag legst.

Dann hast das falsch aufgefasst. Wollte nicht sticheln, hab aber in den letzten Tagen Einiges über das Spiel gelesen - seien es Spieler-Stimmen, Trainer-Stimmen oder Beiträge in Foren wie schönen Dunk, etc.. Da war die Meinung relativ klar: Bamberg wird Spielern wie Staiger, Kratzer, Heckmann vermehrt Minuten geben und den Fokus klar auf die Bundesliga und das Spiel in Göttingen am Sonntag legen.

Du hattest 2 Optionen: Hilfestellung geben & was zum Spiel schreiben, oder eben mich dumm anmachen.
Und wie schon gestern hast du dich auch heute für Zweiteres entschieden.

Ich hoffe doch nicht, ist doch eh kaum was los im lil, wäre sogar dafür Tennis hier mit reinzuholen. Ihr könnt viel über Obelix herziehen, ich fahre aber dank ihm ganz gut mit den BB Wetten von ihm.

Sollte nur eine Idee sein. Ich ziehe nicht über ihn her, weil mir das nix bringt. Hab aber in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass er das LIL irgendwie vollspamt.

Ich hoffe doch nicht, ist doch eh kaum was los im lil, wäre sogar dafür Tennis hier mit reinzuholen. Ihr könnt viel über Obelix herziehen, ich fahre aber dank ihm ganz gut mit den BB Wetten von ihm.

Es ist kein über ihn Herziehen sondern sachlich sehr gut begründete Kritik. Die Kritik bezog sich gestern in erster Linie auf sein live Gezocke. Und ich versichere dir, damit kannst du gar nicht im plus sein. Können wir aber gerne nachrechnen wenn mal Zeit da ist. Das ist 50-50 also Verlust in Höhe des Buchmacherschlüssels. Punkt. Bei den wetten pregame muss man selektieren, da legt er auch manchmal sehr sture Verhaltensweisen an den Tag (z. B. Valencia Fixiertheit, aber hin und wieder auch gute Ansätze). Aber wie gesagt davon war nicht die Rede.

Sag mal das ist jetzt ein Scherz oder. DU fasst es als dumm anmachen auf, weil du es einfach nicht verstehst. Mehr Inhalt geht gar nicht^^ Unfassbar das Bürschchen[[help]]

Ach, Masi mein Hasi. Du schreibst komplett an meinen Beiträgen vorbei. Die Diskussion gestern war genauso sinnlos wie die Diskussion heute. Basketking hat hier gepostet, dass er Bamberg +5.5 anspielt, ich hab daraufhin geschrieben, dass ich nicht verstehe warum man auf Bamberg geht, obwohl die Coaches und Spieler erwähnt haben, dass der Fokus voll auf der Liga ist. Das war nicht böse gemeint, ich wollte es einfach nur wissen. Der Beitrag von Basketking und der Beitrag von mir haben keinen interessiert und dann musst DU Stunden später aufkreuzen, mich zitieren und mal wieder den Klug******r spielen? Was soll denn das? Selbst bei deinem damaligen Beitrag zum Erreichen der 1.000.000 Einheiten konntest du es nicht lassen, drei- viermal gegen mich zu sticheln (von wegen Reset und so)... Also irgendwas muss da im Argen liegen & ich versteh's einfach nicht.

Es ist kein über ihn Herziehen sondern sachlich sehr gut begründete Kritik. Die Kritik bezog sich gestern in erster Linie auf sein live Gezocke. Und ich versichere dir, damit kannst du gar nicht im plus sein. Können wir aber gerne nachrechnen wenn mal Zeit da ist. Das ist 50-50 also Verlust in Höhe des Buchmacherschlüssels. Punkt. Bei den wetten pregame muss man selektieren, da legt er auch manchmal sehr sture Verhaltensweisen an den Tag (z. B. Valencia Fixiertheit, aber hin und wieder auch gute Ansätze). Aber wie gesagt davon war nicht die Rede.

Valencia-fixiert war ich anno 2013/2014. Als Anfänger. Guck mal auf den Kalender. [[hm]]
Übrigens sehe ich mich immer noch als Anfänger, das mal am Rande.
Du kennst doch meinen Ansatz bei Live-Wetten überhaupt nicht? Also was soll dieses Mutmaßen?