Donnerstag, 3.4.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Denke auch, dass ma übern Schiri bislang nicht meckern kann. Einzige Fehlentscheidung war die Abseitssituation, die keine war, was sehr ärgerlich war.
Toni`s "Tor" wurde zurecht aberkannt, sowas soll er sich sparen.

Aber Spiel der Bayern gefällt mir net richtig, da muss noch mehr kommen. Klar, man darf net alles nach vorne werfen, weil man sonst in Konter läuft, aber da brauchts ein bisl mehr Zug zum Tor.

Sollen das 2:0 machen, dann bin ich zufrieden.

vam schrieb:
Missi schrieb:
vam schrieb:
Missi schrieb:
Is die Willams meschugge, hoffe auf break, dann geh ich aus der wette waus

Meschugge ist ein aus dem Hebräischen/Jiddischen entnommenes Lehnwort. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem Jiddischen (meschuggo = verrückt)übernommen, das seinerseits aus dem gleichbedeutenden hebräischen Wort"meschugga (משוגע) von "lehischtage`a" (verrückt sein/werden, להשתגע)hervorging.
Klugscheisser, wa

Habs heute zum ersten mal gehoert
Mein Opa hats zu mir mal gesagt, als ich von Sommer auf Winterreifen umgebaut habe:
"Lars, meschugge, mit deinem Talent das selber zu machen, willsu dich umbringen"

Daniel schrieb:
Denke auch, dass ma übern Schiri bislang nicht meckern kann. Einzige Fehlentscheidung war die Abseitssituation, die keine war, was sehr ärgerlich war.
Toni`s "Tor" wurde zurecht aberkannt, sowas soll er sich sparen.

Aber Spiel der Bayern gefällt mir net richtig, da muss noch mehr kommen. Klar, man darf net alles nach vorne werfen, weil man sonst in Konter läuft, aber da brauchts ein bisl mehr Zug zum Tor.

Sollen das 2:0 machen, dann bin ich zufrieden.

Eins hast du vergessen, die klare Rote Karte für den Primaten im Bayern-Tor.

vam schrieb:
vam schrieb:
Missi schrieb:

Meschugge ist ein aus dem Hebräischen/Jiddischen entnommenes Lehnwort. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem Jiddischen (meschuggo = verrückt)übernommen, das seinerseits aus dem gleichbedeutenden hebräischen Wort"meschugga (משוגע) von "lehischtage`a" (verrückt sein/werden, להשתגע)hervorging.

Hab da btw schon laengst abgesichert ... Frauentennis ist einfach Lotto
habe nun diese Russin zu 2.37 genommen, somit sicher gewinn, das mir zu heikel alles.
Danke für den Tipp
Sure gemacht,m nun auf Willams mit 1.53 nachgelegt
Was bin ich doof

Missi schrieb:
vam schrieb:
Missi schrieb:
vam schrieb:
Missi schrieb:

Klugscheisser, wa

Habs heute zum ersten mal gehoert
Mein Opa hats zu mir mal gesagt, als ich von Sommer auf Winterreifen umgebaut habe:
"Lars, meschugge, mit deinem Talent das selber zu machen, willsu dich umbringen"

Zum 5ten Mal Einstand jetzt ... gogo Serena, da ist der Gewinn groesser

bin seit 4 x 10 jahren bayern-fan, war auch mitglied. aber objektiv betrachtet ist das die größte schweinstruppe europas, läßt sich REGELMAESSIG (Real ... ) das 1:1 einschenken, diesmal gegen eine vorstadttruppe, die in ein paar jahren in der 3. div. herumkrebsen wird. schauderhaft

TomAngle schrieb:
angenommen mein bruder registriert sich bei bet 365 (gleicher haushalt also auch gleicher router), würde er dann den einzahlungsbonusbonus trotzdem bekommen, nicht oder? muss andere adresse ip sein usw, oder?

solltest dich pro haushalt nur einmal registrieren. bwin allerdings gehts, .de oder .com kannst etliche konten aufmachen

Tobi schrieb:
TomAngle schrieb:
angenommen mein bruder registriert sich bei bet 365 (gleicher haushalt also auch gleicher router), würde er dann den einzahlungsbonusbonus trotzdem bekommen, nicht oder? muss andere adresse ip sein usw, oder?

solltest dich pro haushalt nur einmal registrieren. bwin allerdings gehts, .de oder .com kannst etliche konten aufmachen

jo, bwin weiß ich stimmt.
danke mal. mach ichs halt vom geschäft aus bin ich ja eh mehr als daheim, :/ dann dürfts ja nochma gehen.