Donnerstag, 3.4.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Missi schrieb:
Aussem Ba Forum, unter BL
Spiel VFB-HSV

Also mich hat keiner gefragt, aber da steht:
I asekd Missi from wettforum.info, so copy+paste

Dafür hat orden einen Orden verdient. Nicht einmal übersetzt

Für mich als wohnhafter Stuttgarter und HSV-Fan ein besonderes Spiel. Als Kind bin ich immer mit meinem Vater (VfB-Fan) zum Spiel gegangen. Und meistens war es so, dass der HSV daheim gewonnen hat und in Stuttgart verloren. Das war echt fast immer Folter.

Dieses Mal wird es hoffentlich besser. HSV ja ein under-Team vor allem auswärts. Der Pick ist gut.

ValueFighter schrieb:
TomAngle schrieb:
so in dem fall, bayern kontobet, will wieder kapital ham.

Richtig immer druff, immer druff! Das nennt man Disziplin Damit kommt man auf Dauer beim Wetten richtig weit
Mache auch hin undiweder kontobets
aber wenn man 20 Konten hat, is das net tragisch
wobei ich beim FCB nun keinen Bookie sehe, der sowas rechtfertigt, die @ nahe beinander

ValueFighter schrieb:
TomAngle schrieb:

Richtig immer druff, immer druff! Das nennt man Disziplin Damit kommt man auf Dauer beim Wetten richtig weit

ich hab eingezahlt, vernünftig gespielt den eingezahlten betrag vervierfacht. dann dreiviertel davon ausgezhalt und das letzte viertel in dem fall = dem einzahlungsbetrag is heute eben im einsatz. Bei leverkusen war ich zu hoch dabei das is richtig.

Missi schrieb:
ValueFighter schrieb:
TomAngle schrieb:

wobei ich beim FCB nun keinen Bookie sehe, der sowas rechtfertigt, die @ nahe beinander

Man muss nätürlich auch das Verhältniss zwischen Verlust einer Wette und Kontostand sehen. Wenn du z.B. 400 Euro auf deinem Konto hast und mit dem Leverkusen Spiel sagen wir mal 75-125 Euro verlierst, machst du mit den übrigen 275-325 Euro ja kein Kontobet nur aus "Frust" um den Verlust schnellst möglich wieder zu holen oder Missi?

Klar wenn du 40 Euro aufm Konto hast und mit Leverkusen 25 verlierst, dann kannste die übrigen 15 setzen, wobei das in diesem Fall bei einer@ von 1,4 - 1,5 auf Bayern den Braten auch nicht mehr fett macht.

vam schrieb:
Daniel schrieb:
Mal wieder die letzte deutsche Hoffnung (wie immer).

Auf gehts ihr Roten

?? Wie jetzt ? Das ist doch nur der Cup der Verlierer ...

Schalke hat auch noch kleine (jedoch realistische) Chancen aufs Weiterkommen.

Scheiß egal, wir nehmen alles was ma bekommen, denn wie sagte Kahn vorm Bundesligafinale 2001 ? Wir sind richtig gefräßig.

Schalke ? So wie die gespielt haben, heißts für sie (leider) tschüss.

Sieg, -1 und HC bitte !!!

ValueFighter schrieb:
Missi schrieb:
ValueFighter schrieb:
TomAngle schrieb:

Man muss nätürlich auch das Verhältniss zwischen Verlust einer Wette und Kontostand sehen. Wenn du z.B. 400 Euro auf deinem Konto hast und mit dem Leverkusen Spiel sagen wir mal 75-125 Euro verlierst, machst du mit den übrigen 275-325 Euro ja kein Kontobet nur aus "Frust" um den Verlust schnellst möglich wieder zu holen oder Missi?

Klar wenn du 40 Euro aufm Konto hast und mit Leverkusen 25 verlierst, dann kannste die übrigen 15 setzen, wobei das in diesem Fall bei einer@ von 1,4 - 1,5 auf Bayern den Braten auch nicht mehr fett macht.
Gibt Spiele, wo ein Bookie so aus dem Rahmen fällt, das man auch da mal alles reintun kann.
Wobei ist immer die Frage, wie hoch der Stand beim Bookie ist, wenn ich eine 7/10 sehe, aber keene 7710 mehr habe sondern 6,5 dann geht alles rinn

12.gif