kommt das deutschland dosen spiel nachher im tv?
Sehe ich genauso.Es gab schon viel viel viel viel lächerlichere ADM auch in letzter Zeit.
Langfristig und ein Monat ist auch schwer, grundsätzlich hast du Recht mit A und B aber für mich ist auch die Analyse immer ein Stück weit interessant.
Reine Ergebnis zählt klar aber wenn das teilweise (extremes) Glück war was machste dann?
Wenn die Analyse zum Ergebnis passt sehe ich kein Grund was gegen einen AdM spricht =)
Jungs es ist nur ein stern..
Jeden Monat können Leute vorgeschlagen werden (wie bisher), .
Mir ist der Stern egal, aber trotzdem könnte man das ganze viel interessanter und meiner Meinung besser gestalten.Jungs es ist nur ein stern..
ihr wisst aber schon, dass man mit einem stern in ein closed bereich kommt, wo ordentlich abgereeuuumt wird mit power masi tomk etc..
mit 2 sternen treffen sich alle "träger" 1x im jahr auf halvars anwesen. grillen, mountain rafting etc..
bei 3 sternen gibts ein candle light dinner mit tiro
Mir ist der Stern egal, aber trotzdem könnte man das ganze viel interessanter und meiner Meinung besser gestalten.
ihr wisst aber schon, dass man mit einem stern in ein closed bereich kommt, wo ordentlich abgereeuuumt wird mit power masi tomk etc..
mit 2 sternen treffen sich alle "träger" 1x im jahr auf halvars anwesen. grillen, mountain rafting etc..
Dann streng dich nochmal an,Hoff![]()
macht euch mal gedanken tips zu ausarbeiten und nicht über so einen müll diskutieren absoluter müll
[[rofl]]
bei vier sternen gehts mit sklasse und nem privat jet zum pfälzer auf die malediven [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]