in saudi arabien ist ja heute überall ein torfestival angesagt! da merkt man das die kein weihnachten gefeiert haben...
diese heiden
in saudi arabien ist ja heute überall ein torfestival angesagt! da merkt man das die kein weihnachten gefeiert haben...
Startquote lag bei @1,4
Lies den letzten Abschnitt meines Kommentars nochmals und du wirst erkennen, dass deine Zeilen kompletter Unsinn sind [[sleep]]
Ich lege mich wieder ins Bett! Wer bin ich eigentlich, dass ich anderen Leuten die Welt erklären muss?
[[gute_nacht]]
Ist Chisnall heute der Sieger? Was meint Ihr?
Überlge Kombi....
Chisnall+Team Kanada 1/3 @ 2,1
Startquote lag bei @1,4
Lies den letzten Abschnitt meines Kommentars nochmals und du wirst erkennen, dass deine Zeilen kompletter Unsinn sind [[sleep]]
Ich lege mich wieder ins Bett! Wer bin ich eigentlich, dass ich anderen Leuten die Welt erklären muss?
[[gute_nacht]]
ProB ist die dritte Liga oder?
bin da auch dabei, kriege sogar over 142,0 bei 10bet @ 1,86.
Seleccion Liga BBVA - Africa United
hat einer eine idee um was fürein spiel es sich hier handelt??? ist ein livewetten fußballspiel um 20uhr! finde es nur bei willhill! vielleicht werden da gleich ordentlich geschenke verteilt was quoten betrifft...
Ist ein Charity-Spiel zugunsten von Afrika. Gabs 2009 (9:8) und 2010 (3:2) schon
Welches von der Unicef und der Kanoute Stiftung veranstaltet wird. Hier die Kaderlisten:
Los Jugadores | Champions for África
das spiel noch bei nem anderen bookie drin?? oder nur willhill?
Bet365 bietet Pre-Game eine @ 1,85 auf over 6,5 Tore
dachte so an 6tore... dann warte ich mal die willhill livequoten ab!
Satz mit X [[nixweiss]]Bayern-Bayreuth unter 138,5 Punkte @2,00 genommen 5 Min. vor Schluss :mrgreen:
Bei DEN Wurfqualitäten dieser beiden Mannschaften bisher sicheres Ding [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sollte durch sein [[cheers]]
Also meine over 136.5 sind zum Glück durch .. aber nie wieder BBL ... das mach ich nie wieder ... siehe bei dir ... nur noch Freiwürfe, hast echt Schweingehabt .. bzw. wir beideBayern-Bayreuth unter 138,5 Punkte @2,00 genommen 5 Min. vor Schluss :mrgreen:
Bei DEN Wurfqualitäten dieser beiden Mannschaften bisher sicheres Ding [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sollte durch sein [[cheers]]
Kalpa 1:1 [[stupid]]Das Gleiche nochmal:
KALPA + 1/3 CAN @2,31 4/10
Also meine over 136.5 sind zum Glück durch .. aber nie wieder BBL ... das mach ich nie wieder ... siehe bei dir ... nur noch Freiwürfe, hast echt Schweingehabt .. bzw. wir beide
BBL [[kotz]]
Ich probier mal die over 3 für ne @ 2,05 mit 2/10 bei Bet365 bei dem Charity-Match
Ich probier mal die over 3 für ne @ 2,05 mit 2/10 bei Bet365 bei dem Charity-Match
1 [[yo]]
1 [[yo]]
Edit: over 3 natürlich 1st Half, sorry
Und das 2. ist schon da[[cheers]]
over 2,5 ht sieht doch gut aus ausserdem hab ich hc +1 africa!