Donnerstag 29.12.2011

Donnerstag 29.12.2011

• 1

Stimmen: 22 64.7%
  • x

Stimmen: 8 23.5%
  • 2

Stimmen: 4 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Startquote lag bei @1,4

Lies den letzten Abschnitt meines Kommentars nochmals und du wirst erkennen, dass deine Zeilen kompletter Unsinn sind [[sleep]]

Ich lege mich wieder ins Bett! Wer bin ich eigentlich, dass ich anderen Leuten die Welt erklären muss?

[[gute_nacht]]

@glücksbär: gute nacht! startquote bei meinem bookie willhill definitiv 1,5!

Seleccion Liga BBVA - Africa United

hat einer eine idee um was fürein spiel es sich hier handelt??? ist ein livewetten fußballspiel um 20uhr! finde es nur bei willhill! vielleicht werden da gleich ordentlich geschenke verteilt was quoten betrifft...

Ist ein Charity-Spiel zugunsten von Afrika. Gabs 2009 (9:8) und 2010 (3:2) schon

Bayern-Bayreuth unter 138,5 Punkte @2,00 genommen 5 Min. vor Schluss :mrgreen:
Bei DEN Wurfqualitäten dieser beiden Mannschaften bisher sicheres Ding [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sollte durch sein [[cheers]]
Also meine over 136.5 sind zum Glück durch .. aber nie wieder BBL ... das mach ich nie wieder ... siehe bei dir ... nur noch Freiwürfe, hast echt Schweingehabt .. bzw. wir beide :D

BBL [[kotz]]

Also meine over 136.5 sind zum Glück durch .. aber nie wieder BBL ... das mach ich nie wieder ... siehe bei dir ... nur noch Freiwürfe, hast echt Schweingehabt .. bzw. wir beide :D

BBL [[kotz]]

Hab erstmals BBL getippt, und das war gleichzeitig auch das letzte mal. Ne totale Wundertüte. Wie ich schon öfter gelesen hab is die Liga das fast immer. Kann man ja gleich Roulette spielen gehen [[stupid]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.