und pfeif mir ne cola rein[[rofl]]aber wenns Action gibt, dann bleibt er stets daheim [[rofl]]
tel aviv-elan chalon
small auf tel aviv -6,5
zur hz aktuell mit 5 hinten...
2. (5-2) gegen 5.(2-5) in der gruppe vor grosser kulisse...
oder das geld woanders hingebracht[[nixweiss]]
oder das geld woanders hingebracht[[nixweiss]]
bin jetzt dabei mit Maccabi -1,5 @ 1,86
Denke nicht, dass Chalon bis zum Ende so weiter treffen wird. Zum Ende hin wird die Stimmung natürlich auch nochmal ein Faktor [[cheers]]
kk thx, machts jetzt nicht unbedingt besser für heredia.. da muss was kommen im rückspiel [[grin]]
Mach dir mal den Spaß und fahr auswärts oder besuch mal ein paar mal den Gästeblock bei uns in Stuggi. Dann weißte was die Kerls meinen ...
wollt ich grad auch nochmal einloggen, dann kam der steal zu schnell...sind seit der time-out aber klar am drücker...hoff das geht so weiter[[yo]]
hat einer n Plan wie ernst Mallorca und DepLaC den Pokal nehmen? aufn ersten Blick springt mich die Auswärtsquote schon an, aber auf den zweiten find ich so gar keine Meinungen zu dem Spiel
Ne, in den Gästeblock beim VFB geh ich net. Aber war mit dem VFB in Schalke, München, Dortmund, und war ok.
schonen beide Spieler und für beide der Abstiegskampf am Sonntag wichtiger.
Ich kann nicht anders, muss jetzt die Hertha TT Quoten mitnehmen.
TT o1,5 @ 1,72 2/10
TT o2,5 @ 5,00 0,5/10
Also Hertha dominiert hier das Spiel und wird hier mindestens noch eine Bude machen. Leider
Hertha drückt auf das 2:1, sind auch klar spielbestimmend...Köln hat nur das Ziel das 1:1 irgendwie über die Zeit zu retten. Hertha's Spiel erfolgt klar über außen - mit Ramos, Niemeyer etc. starke Kopfballspieler dabei.
Erstes Team mit 9 Ecken Hertha BSC @2,20 Bet365 (imo 6:0 Ecken Hertha 63.Min) 1/10
Der Wettanbieter cashpoint, dessen Vertrag mit dem Berliner Klub Hertha BSC bis Juni 2013 läuft, sitzt in Gerasdorf bei Wien, ist aber in der Rechtsform einer Limited Company (Ltd.) in Birkirkara auf Malta registriert. Seit Monaten verfügt das Unternehmen auch über eine Lizenz des Landes Schleswig-Holstein. Demnach darf Cashpoint, eine Tochter der Gauselmann-Gruppe, bis zum 26. August 2018 legal Wetten über das Internet anbieten.
Das ist doch wieder so ein gefühltes Montagabend Spiel da in der 2. Liga [[nixweiss]]
Hertha - Köln X @4 2/10 [[schwitz]]
beinah aus dem nichts das 1-2 fürn köllehertha -1 @2.38 3/10 ibc
koeln zuviel fehler nach vorne, hertha offensiv +recht offensiv aufgestellt... zahlen und auch spiel sprechen klar fuer hertha
Bei 45:53 nach dem 3. eine @4,0Armani Milano ganz miese Nummer. Was gabs zur Hz für Laboral? :mrgreen:
SA Spurs heute übrigens ohne Ginobili, Parker, Duncan und Green bei den Heat!
hat man auch nicht so oft, dass spiel und kulisse gleichzeitig so trostlos sind wie auf Malle.
bei tigre-millos war immerhin die hütte voll.
https://www.sportwettenvergleich.ne...n/tennis/115207-atp-challenger-2012-a-15.htmlBei 45:53 nach dem 3. eine @4,0
Ungur hat Ramirez Hidalgo und Pella 2:1
geschlagen...
Darf er sich gegen Alves eine Niederlage leisten,
um im Halbfinale bestimmten Pappnasen aus dem
Weg zu gehen ? [[nixweiss]]
Thiago Alves 2:0 @4,75 1/10 [[schwitz]]