Donnerstag 29.10.15

Donnerstag 29.10.15

• Aldi

Stimmen: 14 11.3%
  • Lidl

Stimmen: 8 6.5%
  • Kaufland

Stimmen: 16 12.9%
  • Edeka

Stimmen: 17 13.7%
  • Rewe

Stimmen: 23 18.5%
  • Netto

Stimmen: 3 2.4%
  • Kaisers

Stimmen: 1 0.8%
  • Penny

Stimmen: 3 2.4%
  • Real

Stimmen: 4 3.2%
  • Norma

Stimmen: 2 1.6%
  • Keine Ahnung wo SIE das immer herbekommt

Stimmen: 25 20.2%
  • Ich bestelle online

Stimmen: 8 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Jeff Green heute wohl bei Memphis der Schlüsselspieler, einige Clutch Dreier verwandelt, aber eigene Dreierlinie auch schwach verteidigt und Miles/G. Hill viele freie Dreier ermöglicht.. Ansonsten aber auch kleinliche Schiedsrichter heute, haben viel gepfiffen, was man nicht pfeifen muss/darf. Respekt auch an Udrih heute, starkes Role Play.

memphis war n top spot mmn, egal obs nu kommt oder nicht. aber tony allen jetzt 2 nächte nacheinander der beste mann on & off court [[rofl]]

Puh finde ich echt nicht. Green trifft eben die zwei dreier. Dann der ballverlust.. public komplett auf den grizzlies. Siehst ja hier an den posts. Alle Bauchschmerzen gehabt.. aber am ende covern sie und gewinnen dann auch das ding..

Grizzlies echt schwach bisher. Bin da echt auf die nächsten Spiele gespannt..

Halten wir mal fest: Am Ende ist der Pick ausgegangen, wie er von Anfang an ausgehen sollte. Memphis nach ner off-night und dann gegen ein Team, was von der Qualität deutlich schlechter aufgestellt ist, dass musste ein cover geben. Linie war mit 3.5 auch zu gering gesetzt. Ich hatte 5.5 als linie und damit riesig value gesehen, zumal ja die Nacht gestern noch dazu kommt. Memphis hätte es nie so spannend machen dürfen, aber ich bin auch etwas überrascht von den Pacers. Denke dennoch, dass die Pacers keine Rolle um die Playoffs spielen werden.[[cheers]]

Halten wir mal fest: Am Ende ist der Pick ausgegangen, wie er von Anfang an ausgehen sollte. Memphis nach ner off-night und dann gegen ein Team, was von der Qualität deutlich schlechter aufgestellt ist, dass musste ein cover geben. Linie war mit 3.5 auch zu gering gesetzt. Ich hatte 5.5 als linie und damit riesig value gesehen, zumal ja die Nacht gestern noch dazu kommt. Memphis hätte es nie so spannend machen dürfen, aber ich bin auch etwas überrascht von den Pacers. Denke dennoch, dass die Pacers keine Rolle um die Playoffs spielen werden.[[cheers]]

Welches Spiel hast du gesehen?:mrgreen:

Grizzlies echt schwach bisher. Bin da echt auf die nächsten Spiele gespannt..

Finde eher einfach sloppy. man spielt, als wüsste man, dass man besser ist. Erstes Viertel hat die Krafterhältnisse klar gezeigt, danach einfach viel zu wenig Spannung. Grizzlies haben ne gute Rotation und sind stärker als letztes Jahr denk ich. Sollte man sich nicht täuschen lassen. Aber besonders toll war das nicht.

Man muss aber auch sagen, Indy über die Verhältnisse getroffen und dazu Grizz halt nachlässig und trotzdem reichts eben nicht!

Finde eher einfach sloppy. man spielt, als wüsste man, dass man besser ist. Erstes Viertel hat die Krafterhältnisse klar gezeigt, danach einfach viel zu wenig Spannung. Grizzlies haben ne gute Rotation und sind stärker als letztes Jahr denk ich. Sollte man sich nicht täuschen lassen. Aber besonders toll war das nicht.

Man muss aber auch sagen, Indy über die Verhältnisse getroffen und dazu Grizz halt nachlässig und trotzdem reichts eben nicht!

Pacers slow gestartet. Die bank von beiden teams gehört nun einmal dazu.. zbo nimmt man raus. Gasol trifft nicht überdurchschnittlich.. am ende ist der sieg einfach Green zu verdanken. Pacers dazu der ballverlust. Ergebnis am ende deutlich zu hoch. Geht ja dann schnell. Grizzlies defensiv aktuell noch nicht konstant genug.. Pacers da dann doch deutlich näher am sieg dran als es das Ergebnis aussagt