per platzierung
cavs
heat
bulls
raptors
pacers
wizards
hawks
pistons
hornets ist für mich dieses jahr das große X im osten
per platzierung
cavs
heat
bulls
raptors
pacers
wizards
hawks
pistons
pacers lutschen mir grad zuviel rein....
Ändert sich wieder. Joerger darf nicht so klein spielen, sondern muss Z-Bo und Marc länger bringen. Drittes Viertel wird entscheidend. Wenn Memphis dort die Defense anziehen kann, ist man vor dem 4. zweistellig vorn und das sollte es dann sein. Bezweifle, dass Indy den Rhythmus halten kann.
Sehe ich auch so, Pacers im zweiten Viertel auch überdurchschnittlich getroffen. Hat mich auch bisschen überrascht, dass Memphis nach der Umstellung auf Miles und Small Ball bei den Pacers so mitgezogen hat und auch klein gespielt hat. Müssen das Tempo niedrig halten und eng defenden, dann wird das sowohl mit dem Under, als auch mit dem HC. Memphis für mich schon klar besser, was die Starting Fives angeht.
Geht es nach vegas
So In New York jetzt:
1st quarter: over 48.5
Hawks haben schwache D gespielt vorgestern, man merkt, das Caroll fehlt. New Yorks Offense hat mir sehr gut gefallen gestern. Denke das Spiel startet sehr sehr offen mit Einfachen Punkten und Pace.
Memphis back. Das war ein starkes Finish. Kann alles passieren jetzt. Wenn Memphis aber wie sonst spielt, ist das die typische Art von Spiel, wo man sie kaum packen kann. Niemand grinded besser. Wenn CJ Miles nicht wieder unrealistische Dreier trifft, wird Memphis Covern. Denke Memphis mit 6 bis 8 wirds.