Donnerstag 29.10.15

Donnerstag 29.10.15

• Aldi

Stimmen: 14 11.3%
  • Lidl

Stimmen: 8 6.5%
  • Kaufland

Stimmen: 16 12.9%
  • Edeka

Stimmen: 17 13.7%
  • Rewe

Stimmen: 23 18.5%
  • Netto

Stimmen: 3 2.4%
  • Kaisers

Stimmen: 1 0.8%
  • Penny

Stimmen: 3 2.4%
  • Real

Stimmen: 4 3.2%
  • Norma

Stimmen: 2 1.6%
  • Keine Ahnung wo SIE das immer herbekommt

Stimmen: 25 20.2%
  • Ich bestelle online

Stimmen: 8 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
haben nen top 15 vllt sogar top 10 spieler und spielen im osten, als wenn sie tanken

Paul George geh ich mit, aber selbst im Osten, wer ist denn schlechter? Also ich sehe Philly und Brooklyn schlechter. New York vielleicht auf dem Level, aber die werden teilweise überraschen und der Rest hat bessere Teams! Bezweifle, dass man über 30 Siege holt.

finde im osten haben sich einige teams in der spitze nicht verbessert bzw. mmn auch teilweise erst einmal verschlechtert. mit mahinmi und turner hat man zwei große leute die den ring beschützen. das ist in diesem osten schon viel wert. denke da kann jedes team (ausnahme nets und die 76ers) jeder jeden schlagen. eine gewisse konstanz gibt es doch nur unter den ersten drei im osten.

sind in der tiefe gut besetzt.. die pacers sind sicher in der lage boston bucks hornets magic etc zu schlagen.

in diesem osten ist das playoffrennen dieses jahr hinten doch echt offen.. detroit schätze ich stark ein. aber selbst die können die pacers schlagen.

auch kann man immer noch etwas am kader machen..

am ende hilft nur eins - siege holen

vielleicht machen die das ja schon heute

Paul George geh ich mit, aber selbst im Osten, wer ist denn schlechter? Also ich sehe Philly und Brooklyn schlechter. New York vielleicht auf dem Level, aber die werden teilweise überraschen und der Rest hat bessere Teams! Bezweifle, dass man über 30 Siege holt.

auch solider punkt. finde die wohl besser als viele andere :D

linie für wins war 42,5 oder?
naja time will tell

wo wir gerade dabei sind? welche 8 teams sind eure playoffkandidaten im osten?

bulls
cavs
heat
hawks
wizards
raptors
pacers
detroit

denke heat bulls cavs hawks wizards und raps sind lock für jeden. glaube 7/8 machen pacers pistons magic hornets und bucks unter sich aus. glaube pistons machens und mag die hornets eig auch wohl dieses jahr [[nixweiss]]