Ja, die ist mir besonders wichtig. Wie alle wissen. [[nixweiss]]:mrgreen:
läuft bei dir
Ja, die ist mir besonders wichtig. Wie alle wissen. [[nixweiss]]:mrgreen:
musst es mal so sehen:
die pitcher haben schon ne verdammt lange regular season hinter sich und sind schon dementsprechend stark belastet.
espn hat z.b. die 4 mets starter interviewt, die deutlich über schmerzen im wurfarm klagen. die delivern momentan auch nur so krass & lang weil sie voller adrenalin sind. du brauchst als pitcher halt unbedingt regeneration damit du dich nicht verletzt. also ist klar, dass du nicht am nächsten oder übernächsten tag wieder raus kannst zum pitchen, zumindest nicht für ein komplettes spiel. deshalb ist halt die rotation da um das auszubalancieren.
musst es mal so sehen:
die pitcher haben schon ne verdammt lange regular season hinter sich und sind schon dementsprechend stark belastet.
espn hat z.b. die 4 mets starter interviewt, die deutlich über schmerzen im wurfarm klagen. die delivern momentan auch nur so krass & lang weil sie voller adrenalin sind. du brauchst als pitcher halt unbedingt regeneration damit du dich nicht verletzt. also ist klar, dass du nicht am nächsten oder übernächsten tag wieder raus kannst zum pitchen, zumindest nicht für ein komplettes spiel. deshalb ist halt die rotation da um das auszubalancieren.
[[cheers]]Grüß Dich Kollege
Hinzuzufügen ist, dass die Verletzungsanfälligkeit der Starter in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Alle 5 Tage muss ein Starter gegen immer besser schlagende Gegner konzentriert bestenfalls über 110 Würfe und diese vorwiegend mit einer Geschwindigkeit von an die 150km/h im Schnitt agieren. Ich will gar nicht wissen, wie lang die Verletztenliste an Startern allein in der Saison 2015 war. Daher würde ich eher für eine 7 Tage Rotation plädieren.
In den Playoffs ist der Faktor Reliever noch um einiges wichtiger als in der Regulären Saison. Oft kommen hier Starting Pitcher, wie zb Bartolo Colon seitens der Mets als Reliever zum Einsatz und die Closer werden auch anders als in der Regulären Saison immer zum Schluss on the Mound geschickt.
Wrisses Einwand nicht immer die besten Werfer eines Teams sehen zu können (wie zb in der NFL jede Woche den Nr 1 QB) ist der Modus der MLB entgegenzuhalten , welcher eben besagt, dass fast täglich , auch 2x täglich gespielt wird.
Auf gut Wienerisch gesagt. Da konnst nix dagegn mochn!
Trotzdem verstehe ich es echt nicht, warum man zwischen HF und Finale nicht genug Pause macht oder zwischen den Spielen, das sich die Top 2 Werfer etc. genügend erholen können um zu spielen.
Aber gut kann ja nicht alles so geil sein wie die NFL, die im Gegensatz zum Rest einige Tage brauchen, um für das nächste Spiel ready zu sein, die geringere Quantität wird durch die höhere Qualität aufjedenfall ausgeglichen.
Aber um es auf gut österreichisch zu sagen: MA WURSCHT!
Frag mich was die Ami´s an Baseball und Eishockey finden, da würd ich mir noch lieber die virtuellen Pferderennen auf bet365 angucken :mrgreen:
NHL ist nur doof weil ich den Puck meistens nicht sehe [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was ist denn dann besser deiner Meinung nach AACC oder BBBB?
Und Lässt man dann vll mit Absicht den schlechten Werfer gegen einen guten antreten weil man weiß man hätte sowieso wenig bis gar keine Chancen?
NHL ist nur doof weil ich den Puck meistens nicht sehe [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Anderlecht trifft direkt nach der HZ zum Ausgleich, also half win.[[grin]]Anderlecht -0.75 @2 2/10
Muss ich mitnehmen, sind drückend überlegen und mit ein wenig mehr Torgefahr kann man das Spiel auch noch umdrehen. Kortrijk bis auf einen Schuss der dann drin war noch nichts gezeigt, Anderlecht eine Klasse stärker mMn.
trotzdem gemeldetStimmt die Pussy meiner Ollen ist noch nicht so geweitet wie die deiner Mama aber auch normal wenn man so nen hohle Butterbirne wie dich gebären musste ;D
Es ist ein Spaß an die Sperr Mods hier.
dabei bist es doch gewohnt kleine dinge suchen zu müssen
BBBB + gutes batting + intelligentes baserunning + gutes fielding kann jedes team schlagen, egal wie stark der gegnerische pitcher ist.
sieht man z.b. an kansas city, die würde ich vom pitching BCCC werten und doch haben sie die mlb dieses jahr unglaublich dominiert.
Verrückt, andere Frage warum nimmt man den langhaarigen Bombenleger in dem Inning als die Royals alles zer****** nicht runter? Der konnte ja gar nichts mehr.
Normal wird doch immer sofort gewechselt wenn was nicht stimmt.
vermutlich weil sie sich erhofft haben, dass er derjenige ist der die situation meistern kann. vllt. wollten sie ihn auch noch im folgenden inning verwenden.
gehört die Verlängerung zur zweiten Halbzeit im Basketball?! [[nixweiss]] hatte under 86.5, ende der zweiten Halbzeit waren es 76 Punkte, jedoch gab es eine Verlängerung und dann waren es mit der Verlängerung 91 punkte und die wette wurde als verloren gewertet? buchmacher: ComeOn
Stimmt die Pussy meiner Ollen ist noch nicht so geweitet wie die deiner Mama aber auch normal wenn man so nen hohle Butterbirne wie dich gebären musste ;D
Es ist ein Spaß an die Sperr Mods hier.
Krass gemeldet
So lange du es nicht korrekt gemeldet hast ist es mir Wumpe =)
Wer hat hier eigl.was zu sagen außer flo,Nudel und Ledi?
wrisse xosko sokles ledi flo nudel
über denen dann samuel