...was willste da jetzt noch anspielen [[nixweiss]] evt over 3,25 hz 1 @2,4 [[sabber]]
sonst kannst nur hoffen das lange zeit mal nichts passiert
futbol mein Freund was denkst botosani wieder b2s?
...was willste da jetzt noch anspielen [[nixweiss]] evt over 3,25 hz 1 @2,4 [[sabber]]
hatte ich auch zuerst überlegt ...hab in der Hz over 1-1,5 genommen [[nixweiss]]futbol mein Freund was denkst botosani wieder b2s?
hatte ich auch zuerst überlegt ...hab in der Hz over 1-1,5 genommen [[nixweiss]]
Das das Chania Spiel sauber ist...:mrgreen:
Und das Paneleusiniakos die Schießbude der Liga ist...naja findet man selten in Griechenland mMn
Ararat immerhin 12 Spieler am Start diesmal.
Nein Ararat mit 10 Mann aufm Feld und einem Mann auf der Bank.
Ein Bekannter ist vor Ort. Infos auf jalgpall.ee sind falsch. Seit einer Minute sind 11 Mann aufm Feld.Bist du vor Ort oder woher diese Info? Zumindest im Spielbogen werden 12 Spieler angezeigt.[[nixweiss]]
Betvictor auch richtige Infos angezeigt.Ein Bekannter ist vor Ort. Infos auf jalgpall.ee sind falsch. Seit einer Minute sind 11 Mann aufm Feld.
Betvictor auch richtige Infos angezeigt.
Mein Cousin im Tor bei emmaste. Ist heute bisschen kränklich
Mein Cousin im Tor bei emmaste. Ist heute bisschen kränklich
[[rofl]]Mein Großvater, der in Tallinn wohnt, konnte vom Balkon aus beobachten wie die Ararat Spieler beim warmmachen schon lustlos wirkten
Mein Großvater, der in Tallinn wohnt, konnte vom Balkon aus beobachten wie die Ararat Spieler beim warmmachen schon lustlos wirkten
hatte ich auch zuerst überlegt ...hab in der Hz over 1-1,5 genommen [[nixweiss]]
Heute wieder schöne Russland Cup Spiele!
Warum soll Sovetov so krasser Dog zu Hause sein?
AHC0 @2,09 3/10 dafabet
under 2,25 @1,83 2/10 mara
Loko -0,75 @1,81 3/10 sbo
Und krasnodar schießt anzhi hoffentlich aus dem Stadion
Krasnodar @1,74 5/10 pinni
AHC-1 @2,37 1/10 pinni
AHC-2 @5,5 0,5/10 mara
AHC-3 @11,5 0,5/10 mara
[[sabber]]
haha Sokolese, der war gut [[yo]][[winkewinke]][[lol]]
why[[nixweiss]]
+0,05 wenn ich mich nicht verrechnet habe [[schwitz]]
17:00 Lok. Moskau vs Amkar Perm
AHC-1 Home @2,02 pin. 2/10
Mal ne Off Topic Frage.
Würdet ihr eher Netflix, amazon Prime oder Maxdome empfehlen ?
Mal ne Off Topic Frage.
b2s spiele ich dann,kann doch nicht unter sokles bleiben,entweder meilenweit vor ihm oder ein paar Meter unter ihm.
Mal ne Off Topic Frage.