Abschlussfahrt? Da fing es mit meiner Freundin auch bissl an. Hat aber dann noch lang gedauert bis wir zusammen waren.cfcfan schrieb:jep.. in Frankreich am Strand in 4 wochn...
ChackChack schrieb:Abschlussfahrt? Da fing es mit meiner Freundin auch bissl an. Hat aber dann noch lang gedauert bis wir zusammen waren.
Daniel schrieb:ChackChack schrieb:Abschlussfahrt? Da fing es mit meiner Freundin auch bissl an. Hat aber dann noch lang gedauert bis wir zusammen waren.
Wieso ? Hat der Reisverschluss vom Schlafsack geklemmt ?
ChackChack schrieb:Abschlussfahrt? Da fing es mit meiner Freundin auch bissl an. Hat aber dann noch lang gedauert bis wir zusammen waren.cfcfan schrieb:jep.. in Frankreich am Strand in 4 wochn...
Wie heißt ist ja egal. Es wird doch eh nur gesoffen und gebumst.cfcfan schrieb:ChackChack schrieb:Abschlussfahrt? Da fing es mit meiner Freundin auch bissl an. Hat aber dann noch lang gedauert bis wir zusammen waren.cfcfan schrieb:jep.. in Frankreich am Strand in 4 wochn...
nö, habe nochn Jahr, das ganze nennt sich Studienfahrt..
TonyG. schrieb:Wales macht keins, da leg ich mich fest
Deutschland 8:0 zu 9.5
Deutschland 9:0 zu 17
BierBaron schrieb:To clarify, please note that if there is any tie between any two or more players in the entire tournament for the Top Goal Scorer, all wagers we listed for Top Goal Scorer will have no action (regardless of whether the player you wagered on was involved in the tie).
Heißt soviel wie, wenn 2 Spieler gleich viele Tore haben werden die Wetten storniert?
Welcher Bookie war das? Habe Gomez bei Pinnacle, und eigentlich ist die Regel aus Bookie(Gewinn-)Sicht doch total unverständlich. Wenn 2 gleichviele Tore haben, warum verlieren dann nicht einfach alle anderen?osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:To clarify, please note that if there is any tie between any two or more players in the entire tournament for the Top Goal Scorer, all wagers we listed for Top Goal Scorer will have no action (regardless of whether the player you wagered on was involved in the tie).
Heißt soviel wie, wenn 2 Spieler gleich viele Tore haben werden die Wetten storniert?
Exakt.
TonyG. schrieb:TonyG. schrieb:Wales macht keins, da leg ich mich fest
Deutschland 8:0 zu 9.5
Deutschland 9:0 zu 17
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:To clarify, please note that if there is any tie between any two or more players in the entire tournament for the Top Goal Scorer, all wagers we listed for Top Goal Scorer will have no action (regardless of whether the player you wagered on was involved in the tie).
Exakt.
st schrieb:Welcher Bookie war das? Habe Gomez bei Pinnacle, und eigentlich ist die Regel aus Bookie(Gewinn-)Sicht doch total unverständlich. Wenn 2 gleichviele Tore haben, warum verlieren dann nicht einfach alle anderen?osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:To clarify, please note that if there is any tie between any two or more players in the entire tournament for the Top Goal Scorer, all wagers we listed for Top Goal Scorer will have no action (regardless of whether the player you wagered on was involved in the tie).
Exakt.
Oder steh ich aufm Schlauch?
Tajiri262 schrieb:Zu Hornas Leistung zitiere ich mal Thomas Doll: Da lach ich mir doch den lieber Mensch ab.
Das ist mit der schlechteste und spielerisch dümmste Spieler auf der Tour.
Steht 4-3 im Tie Break für ihn ( ohne Mini-Breaks) dann macht er zwei sichere Punkte am Netz nicht um dannach nen Doppelfehler zu servieren, man glaubt nicht was für Leute sich da auf der Tour rumtreiben.
vita schrieb:Für mich jetzt bitte Bonn über 75,5 Punkte...
Daniel schrieb:Oulu 1:0
Kemi 0:1
Melzer mit Satzausgleich.
dasmoni88 schrieb:Daniel schrieb:Oulu 1:0
OULU 1-1 FT, wieso wird das nicht gepostet?
Hängt halt nicht jeder 24h am Tag vor dem Rechner.dasmoni88 schrieb:hätt ja auch beinahe Oulu gespielt...
wollte nur mitteilen dass das 1-0 nicht mehr aktuell ist....