Donnerstag, 29.05.2008

Donnerstag, 29.05.2008

• Chile

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
ChackChack schrieb:
Abschlussfahrt? Da fing es mit meiner Freundin auch bissl an. Hat aber dann noch lang gedauert bis wir zusammen waren.

Wieso ? Hat der Reisverschluss vom Schlafsack geklemmt ?

Ach wir verstanden und immer gut, hatten auch mal was miteinander und dann haben bei uns im Jungen Bungalow die Mädels gepennt und sie bei mir. Lief nichts, aber danach haben wir uns wieder äfters getroffen und dann hats irgendwann gefunkt.

To clarify, please note that if there is any tie between any two or more players in the entire tournament for the Top Goal Scorer, all wagers we listed for Top Goal Scorer will have no action (regardless of whether the player you wagered on was involved in the tie).

Heißt soviel wie, wenn 2 Spieler gleich viele Tore haben werden die Wetten storniert?

BierBaron schrieb:
To clarify, please note that if there is any tie between any two or more players in the entire tournament for the Top Goal Scorer, all wagers we listed for Top Goal Scorer will have no action (regardless of whether the player you wagered on was involved in the tie).

Heißt soviel wie, wenn 2 Spieler gleich viele Tore haben werden die Wetten storniert?

Exakt.

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:

Exakt.
Welcher Bookie war das? Habe Gomez bei Pinnacle, und eigentlich ist die Regel aus Bookie(Gewinn-)Sicht doch total unverständlich. Wenn 2 gleichviele Tore haben, warum verlieren dann nicht einfach alle anderen?
Oder steh ich aufm Schlauch?

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:

Exakt.

Danke!

st schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:

Exakt.
Welcher Bookie war das? Habe Gomez bei Pinnacle, und eigentlich ist die Regel aus Bookie(Gewinn-)Sicht doch total unverständlich. Wenn 2 gleichviele Tore haben, warum verlieren dann nicht einfach alle anderen?
Oder steh ich aufm Schlauch?

Dann schau mal Deine Mails durch, die Nachricht kam grade von Pinnacle. Bei mir gehts u.a. auch um Gomez.

Zu Hornas Leistung zitiere ich mal Thomas Doll: Da lach ich mir doch den Arsch ab.

Das ist mit der schlechteste und spielerisch dümmste Spieler auf der Tour.

Steht 4-3 im Tie Break für ihn ( ohne Mini-Breaks) dann macht er zwei sichere Punkte am Netz nicht um dannach nen Doppelfehler zu servieren, man glaubt nicht was für Leute sich da auf der Tour rumtreiben.

Tajiri262 schrieb:
Zu Hornas Leistung zitiere ich mal Thomas Doll: Da lach ich mir doch den lieber Mensch ab.

Das ist mit der schlechteste und spielerisch dümmste Spieler auf der Tour.

Steht 4-3 im Tie Break für ihn ( ohne Mini-Breaks) dann macht er zwei sichere Punkte am Netz nicht um dannach nen Doppelfehler zu servieren, man glaubt nicht was für Leute sich da auf der Tour rumtreiben.

Da hättest du mal das Spiel Kiefer gegen Tursunov in Düsseldorf sehen müssen. Ich glaub' der Russe hat 'nen niedrigeren IQ als mein Klodeckel.

dasmoni88 schrieb:
Daniel schrieb:
Oulu 1:0

Kemi 0:1

Melzer mit Satzausgleich.

OULU 1-1 FT, wieso wird das nicht gepostet?

Weil ich das Ende net vorm Ticker verfolgt habe. Hab im gegensatz zu dir Spatzenhirn noch anderes zu tun.

Aber da du so geil auf Livescores bist, hier noch paar:

Melzer Sieg

Gröndals 2:0

Falu 1:0

Und jetzt geh weiter in deinen Gully Unruhe stiften.