an die NFL, NCAAF, NBA, NCAAB und MLB Experten....könnt ihr mir sichere TIpps geben für eine Kombi (Wegen Bet365 Bonus) ?
da bin ich dabei^^ das wäre prima[[cheers]]an die NFL, NCAAF, NBA, NCAAB und MLB Experten....könnt ihr mir sichere TIpps geben für eine Kombi (Wegen Bet365 Bonus) ?
an die NFL, NCAAF, NBA, NCAAB und MLB Experten....könnt ihr mir sichere TIpps geben für eine Kombi (Wegen Bet365 Bonus) ?
Uhh da wird mir schlecht. Lopez konnte letztes Jahr seine Stats doppeln, Turkoglu dazu bekommen.Sieg Utah Jazz [[yo]]
Als Kombifüller ganz gut geeignet, für ne Einzelwette immer noch das HC spielbar auch wenn die Line schon auf 7,5 hoch ist.
Heim letzte Saison wirklich eine Macht gewesen und bei den Suns dieses Jahr wird es keine so gute Road Bilanz geben ohne Stoudemire. Dazu konnten die Jazz den Abgang von Boozer ganz gut wegstecken und haben mit Al Jefferson einen ziemlich guten Spieler verpflichten können.
Wenn die Quote noch geringer sein darf nimm die Orlando Magic :mrgreen: Aber value hat da die Moneyline Quote sicher nicht.
für mich jetzt.... 2.hälfte hc orlando -1,5 @ 2.00 & over 47,5 teampunkte @1.83 ......
Ich darf noch mal dran erinnern, scheisse wenn ein Kombifüller mit 16 zur Halbzeit hinten liegt. Na wieviel Kombis zersprengt das nun, wenn den Jazz jetzt nichts mehr einfällt?!Sieg Utah Jazz [[yo]]
Als Kombifüller ganz gut geeignet, für ne Einzelwette immer noch das HC spielbar auch wenn die Line schon auf 7,5 hoch ist.
Heim letzte Saison wirklich eine Macht gewesen und bei den Suns dieses Jahr wird es keine so gute Road Bilanz geben ohne Stoudemire. Dazu konnten die Jazz den Abgang von Boozer ganz gut wegstecken und haben mit Al Jefferson einen ziemlich guten Spieler verpflichten können.
Wenn die Quote noch geringer sein darf nimm die Orlando Magic :mrgreen: Aber value hat da die Moneyline Quote sicher nicht.
Ich zitiere noch mal hinten dran, nicht das mir spätere Klugscheißerei unterstellt wird.Uhh da wird mir schlecht. Lopez konnte letztes Jahr seine Stats doppeln, Turkoglu dazu bekommen.
Gegen Portland 36 Minuten min. gleichwertig.
Utah, Boozer, Matthews abgegeben. Jefferson ist im Leben nicht mit Boozer zu vergleichen...
etc...pp
und da will mir einer die Jazz für 1,2 oder 1,3 verkaufen...da wird einem echt schlecht