Donnerstag, 28.10.10

Donnerstag, 28.10.10

• Wir holen das Triple!

Stimmen: 6 10.9%
  • Abstieg

Stimmen: 11 20.0%
  • Wie jedes Jahr - irgendwo im Mittelmaß!

Stimmen: 35 63.6%
  • Wir holen den Mario zurück - der wird`s richten!

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,261,265&archive=2010-10-28&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf, auf geht`s - raus aus dem Bett -

der Start in der NBL

Breakers - Tigers

meine picks

Tigers +12
under 165

beides mal ein wenig risikoreich heut früh -

dann geht`s um 12 nach Korea ..... die KBl wartet ....

wie war`s gestern?

Pokal DFB [[kotz]]
Euroleague [[yo]]
NBA [[yo]]
NHL [[kotz]]
MLB [[kotz]]

es kann nur besser werden -

wer gewinnen will, schaut bei mir [[zwinker]]

Edit - wieso hab ich jetzt die livelivelive Übersicht zerschossen [??]

Zuletzt bearbeitet:
Kang/ Lee gewinnen im Doppel, nachdem sie den ersten Satz abgegeben hatten und im 2. mit 0:2 zurücklagen, für eine sensationelle 10[[winkewinke]] ... wer früh auf war und ein wenig recherchiert hat, konnte im Vorfeld schon so etwas erahnen ... jetzt geht's erstmal zu Starbucks [[winkewinke]]

Moin Zusammen,

wer gestern die Pokalspiele richtig gewettet hat, muss heute nicht mehr arbeiten :mrgreen:.

Einfach nur der Hammer [[nixweiss]]

[[winkewinke]][[rofl]]

ich bin echt froh, dass ich mich gestern zusammen gerissen hab und mich nich vom pokal verführen lassen hab ..außer eine kombi mit mainz+hsv 0,5/10... verkraftbar [[yo]]

erfolgreichen tag allen! [[sabber]]

oje:

HT Breakers 51 - Tigers 46

sieht nach falsch gewählten Stakes aus ... das under doppelt so hoch angegangen wie das HC ..[[help]]

FT Breakers - Tigers 84 - 79

wie geil ist das denn?

under 165 durch +20 Einheiten
under 187,5 durch +16 Einheiten
HC +12 durch + 9 Einheiten

(und das alles mal 10) [[grin]]

ich mach mich nass - noch nicht mal halb elf und cash fliesst .....

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Efes + Melzer :mrgreen:

Deportivo La Coruna das letzte mal am 27.1. auswärts gewonnen, letzter Heimsieg im Mai.
Osasuna ganz passabel in die Liga gestartet, daheim 2/1/0

Letztes H2H vor 14 Tagen in La Coruna 0:0, obwohl Osasuna 60 Minuten mit 10 Mann spielte. Davor im Mai Osasuna 3:1

Osasuna mit der stärksten Elf, Coruna nicht in Form und eventuell darauf fokusiert in der Liga den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen...

Quoten um 1.85

What do you think? [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Efes + Melzer :mrgreen:

Deportivo La Coruna das letzte mal am 27.1. auswärts gewonnen, letzter Heimsieg im Mai.
Osasuna ganz passabel in die Liga gestartet, daheim 2/1/0

Letztes H2H vor 14 Tagen in La Coruna 0:0, obwohl Osasuna 60 Minuten mit 10 Mann spielte. Davor im Mai Osasuna 3:1

Osasuna mit der stärksten Elf, Coruna nicht in Form und eventuell darauf fokusiert in der Liga den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen...

Quoten um 1.85

What do you think? [[grin]]

....also ich bin auch auf osasuna[[yo]]

aus ner bet365 mail
bet365-Kunde Cory K. aus Kanada machte letztes Wochenende von diesem Angebot Gebrauch, als er eine 12-er Kombiwette von $100 auf American Football platzierte und $199.306 abstaubte. Dank unseres 50% Kombi-Bonus sicherte er sich einen unglaublichen Bonus von $99.603 zusätzlich zu seinem Gewinn. Insgesamt bescherte ihm die Aktion beeindruckende $298.909!

immer diese tollen geschichten :mrgreen:

aus ner bet365 mail
bet365-Kunde Cory K. aus Kanada machte letztes Wochenende von diesem Angebot Gebrauch, als er eine 12-er Kombiwette von $100 auf American Football platzierte und $199.306 abstaubte. Dank unseres 50% Kombi-Bonus sicherte er sich einen unglaublichen Bonus von $99.603 zusätzlich zu seinem Gewinn. Insgesamt bescherte ihm die Aktion beeindruckende $298.909!

immer diese tollen geschichten :mrgreen:

ich wär auch so gerne Gustav G. aus Germany ..... [[yo]]

heute 18.30uhr frauenfussball.. deutschland - australien.. grad n interview gelesen, wonach deutschland das spiel heut auf 'duell auf augenhöhe' einschätzt.. die quoten sagen allerdings das komplette gegenteil.. sieg Dtl @ 1,15.. sieg australien @ 19 .. 1x2 halt ich eigentlich nich für spielbar, aber das over 3,5 @ 1,83 lacht mich an.. jemand ne meinung?

[[grin]]

heute 18.30uhr frauenfussball.. deutschland - australien.. grad n interview gelesen, wonach deutschland das spiel heut auf 'duell auf augenhöhe' einschätzt.. die quoten sagen allerdings das komplette gegenteil.. sieg Dtl @ 1,15.. sieg australien @ 19 .. 1x2 halt ich eigentlich nich für spielbar, aber das over 3,5 @ 1,83 lacht mich an.. jemand ne meinung?

[[grin]]

AUT kein Kanonenfutter, zudem soll heute bei schland einiges getestet werden..