Donnerstag, 28.10.10

Donnerstag, 28.10.10

• Wir holen das Triple!

Stimmen: 6 10.9%
  • Abstieg

Stimmen: 11 20.0%
  • Wie jedes Jahr - irgendwo im Mittelmaß!

Stimmen: 35 63.6%
  • Wir holen den Mario zurück - der wird`s richten!

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
der eurosportreporter tippt auf 2:0 clijsters. zittern angesagt für dich also :mrgreen:

ich habe bei lay schland heute gezittert, ich habe bei lay bayern im Pokal gezittert,habe bei lay Baghdatis gezittert, habe bei lay Wozniaki gezittert...mein Leben ist ein ständiges Zittern:mrgreen:[[cheers]]

aber meist nicht lange[[grin]]

ich habe bei lay schland heute gezittert, ich habe bei lay bayern im Pokal gezittert,habe bei lay Baghdatis gezittert, habe bei lay Wozniaki gezittert...mein Leben ist ein ständiges Zittern:mrgreen:[[cheers]]

aber meist nicht lange[[grin]]

ab und zu mal etwas thrill ist ja ok . aber auf dauer dann doch lieber vermehrt surebets spielen. ist besser für die nerven :mrgreen:

ab und zu mal etwas thrill ist ja ok . aber auf dauer dann doch lieber vermehrt surebets spielen. ist besser für die nerven :mrgreen:

habe ich erst einige Male gemacht...das ja noch mehr zittern..

immer die Frage ob es passt, was ich bei den jeweiligen Bookies unterbringen kann, kannst auch mal schnell die Arschkarte haben

habe ich erst einige Male gemacht...das ja noch mehr zittern..

immer die Frage ob es passt, was ich bei den jeweiligen Bookies unterbringen kann, kannst auch mal schnell die Arschkarte haben

das stimmt natürlich auch wieder, das passiert schon mal. aber insgesamt doch deutlich weniger aufregung als beim "zocken" :mrgreen:

Hab beim U17 Spiel gerade das Under 4,5 @ 2,00 genommen.
Wenn ich mich nicht täusche stand es vor 2-3 Tagen zwischen Costa Rica und Nicaragua zur HZ noch 1:0, erst nach einer roten Karte für Nicaragua fielen massig Tore. Und El Salvador ist bestimmt nicht so stark wie Costa Rica.
Denke die Quote kann man spielen. Ahnung hab ich aber nicht wirklich. :mrgreen:

Die Bookies sollen endlich mal Volleyball-Buli quotieren. Am WE geht s schon wieder weiter.
wer meine Picks nicht mitnimmt, ist selber schuld. kommen nicht oft, aber dafür (meist) richtig.[[winkewinke]]

ich weiss[[grin]][[yo]]

bei bf leider bisher ohne Markt

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR id=all_26639101 onclick="changeCMSNavTab('sports',26639101,26639097);handleClickEvent(false, -1, 26639101,26639097,'Berlin - Titans','LHMA',-1,'allSkeletonArray','allSportsTreeContainer','allPathArray','menuParents1','26639101');goToMatchPage('26639101', 'LHMA');"><TD id=t2_all_26639101 class=MenuBorder width="100%" colSpan=3><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD id=td_all_26639101 onmouseup="this.className='MenuEvent MenuNode_';" class="MenuEvent MenuNode_" onmouseover="this.className='MenuEventOver MenuNodeOver_';" onmouseout="this.className='MenuEvent MenuNode_';" onmousedown="this.className='MenuEventDown MenuNodeDown_';" width="100%">Berlin - Titans</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR id=all_26639103 onclick="changeCMSNavTab('sports',26639103,26639097);handleClickEvent(false, -1, 26639103,26639097,'Mitteldeutschland - SCC Berlin','LHMA',-1,'allSkeletonArray','allSportsTreeContainer','allPathArray','menuParents1','26639103');goToMatchPage('26639103', 'LHMA');"><TD id=t2_all_26639103 class=MenuBorder width="100%" colSpan=3><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD id=td_all_26639103 onmouseup="this.className='MenuEvent MenuNode_';" class="MenuEvent MenuNode_" onmouseover="this.className='MenuEventOver MenuNodeOver_';" onmouseout="this.className='MenuEvent MenuNode_';" onmousedown="this.className='MenuEventDown MenuNodeDown_';" width="100%">Mitteldeutschland - SCC Berlin</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
@ Harley
ich hab´s schon 3 mal verbockt, indem ich nicht gesetzt habe. zu vorsichtig. 2 mal @ 4,x gg Humann Essen . hab mich nicht getraut.
gestern wollte ich noch Bottrop over 135punkte @1,5 setzen,
konnte aber nicht, weil Notebook alle u ich keine Steckdose in der Halle gefunden habe [[sabber]]
wär alles durchgewesen

@ Harley
ich hab´s schon 3 mal verbockt, indem ich nicht gesetzt habe. zu vorsichtig. 2 mal @ 4,x gg Humann Essen . hab mich nicht getraut.
gestern wollte ich noch Bottrop over 135punkte @1,5 setzen,
konnte aber nicht, weil Notebook alle u ich keine Steckdose in der Halle gefunden habe [[sabber]]
wär alles durchgewesen

wenn wir demnächst in der Halle sind, bringe ich Strom mit[[yo]]