ht/ft deutschland quote 12 @wh...lege small nach
naja naja
ht/ft deutschland quote 12 @wh...lege small nach
Das Spiel gibt es aber nicht bei b´fair?ich mach mal besser grün:mrgreen:
Das Spiel gibt es aber nicht bei b´fair?
Hat jemand einen Liveticker zur schwedischen und tscheschichen eishockeyliga außer livescore.in ?
ich finde auf deren verbandsseite nix
Ich hatte dich gewarnt....<table width="95%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td>stosur [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[grin]], bin unschlüssig mit Baghdatis und/oder Monfils..aber hallo fast nervenzusammenbruch, wer tennis wettet muss echt bei klarem Verstand sein^^, zum Traden die beste Sportart der welt , aber ayay muss man ja immer zittern [[nixweiss]]
haste da mal geschaut ? da stehen zig Ticker
Link entfernt
Das man vor dem Match auf Ecken wetten konnte,
merkt manbeim Kick Deutschland-Australien
aber kaum....
Ich hatte dich gewarnt....<table width="95%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td>
</td> <td width="12%"><label for="rb_iconid_6"></label></td> <td>
</td></tr></tbody></table>
[[bang]][[sleep]][[stupid]]
[[rofl]]
Pass auf. Der BND liest mit [[rofl]]leute ich mache euch jetzt mal ein Angebot[[cheers]]
ihr könnt mein lay wozniaki nun als back für sagen wir 1.55 kaufen[[cheers]] Dieses Angebot gilt nur jetzt[[grin]][[winkewinke]]
Pass auf. Der BND liest mit [[rofl]]
für mich gleich over 1,5 in der ersten Hz bei den Damen[[schwitz]]
Das man vor dem Match auf Ecken wetten konnte,
merkt manbeim Kick Deutschland-Australien
aber kaum....
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">28/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Deutschland - Damen v Australien - Damen
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">Deutschland - Damen</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table width="95%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td>
</td> <td width="12%"><label for="rb_iconid_6"></label></td> <td>
</td></tr></tbody></table>
TPS ist die Schießbude der SML, da hast du bissel was verschenkt. [[grin]]Finnische SM-Liiga [[yo]]
HPK 1X und Lukko 1X easy durch.
Vorallem konnte man HPK auf 1 dirket geben aber war zu feige, FT 8:2 :mrgreen: