Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht los... Paul George hat den deal von OKC abgelehnt und ist jetzt offiziel frei für die LAKERS.. qoute auch schon von 7 auf 5,5 runter das die Champion werden anfang des monats war die qoute noch bei 12... untschreibt er demnächst bei den Lakers dann kommt zu 80 % auch Lebron dann haben die lakers nur noch ne 2er qoute
gehören meines Wissens mit Marathon zusammen und DSGVO ist auch ne so deren Ding. Nachdem Marathon nicht mehr ging, hatte ich mich da angemeldet... und war nach 3 Wetten auch dort raus. Kumpel haben se 4.000€ nicht ausgezahlt. Schöner Saftladen.
Richtig geil zu hören, dass bei Tunesien nen Feldspieler im Tor steht, wenn man Panama unter 1,5 Tore im Turnier hat und die natürlich gegen England ne Bude machen schon...
Auf fifa steht: "After the two other goalkeepers in the squad - Mouez and Mustapha - were injured, Aymen Mathlouthi will start today. As he's 33 years old, it will likely be his last major tournament with the Tunisian national team."