Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schade, senegal wäre interessanter gewesen fürs achtelfinale. japan lebt von den 3 punkten gegen kolumbien als man fast das ganze spiel 1 mann mehr war.
Was passiert eigentlich mit meinem Tipp Mane bester Torschütze Senegals in meiner Torschützenkombi?
Ist das lost oder push? Weil theoretisch ist er ja der beste, mit 2 anderen halt zusammen :mrgreen::mrgreen:
Was passiert eigentlich mit meinem Tipp Mane bester Torschütze Senegals in meiner Torschützenkombi?
Ist das lost oder push? Weil theoretisch ist er ja der beste, mit 2 anderen halt zusammen :mrgreen::mrgreen:
Wäre natürlich was :mrgreen: habens aber eiskalt als Lost gewertet, hätte ich nicht gedacht.
Ergibt doch irgendwie kein Sinn, wenn man nicht auch hätte auswählen können "Keiner".
Platz 2 für ENG oder BEL ist durch den Gruppensieg Kolumbiens etwas unattraktiver geworden.
Dennoch erstaunlich, dass X jetzt knapp unter 3,00 liegt und o2,0 Tore auch schon bei 1,90 ist.
Belgien wird glaube ich relativ viel rotieren, bei England vielleicht etwas weniger. Trotzdem finde ich Over gut.
hm wollte echt Druids spielen, aber gerade gesehen, dass das Spiel ja nicht auf ihrem Heimplatz (Gras) ist, sondern auf Kunstrasen und Trakai spielt ja zuhause auch auf Kunstrasen, dann doch nobet leider
the thing is that the first in this group after Japan ,in quarter finals will face probably Brazil......so might is better for both to be second in group today.....