Donnerstag - 28.06.2018

Donnerstag - 28.06.2018

• Umfrageteilnehmer
    24
Die Aktion von Neuer,als er einfach vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht ist, war aber sowieso die geilste, vor allem, da es einfach komplett unnötig war.

Das ist grundsätzlich immer sinnfrei, weil es bedeutet, dass der TW der bessere Fußbaler ist als alle Spieler, die hinter ihm stehen.

Neuer ist für einen TW ein sehr guter Kicker, aber nicht besser als auch nur ein einziger Feldspieler.

Beim Eckball kann ich es aufgrund der körperlichen Präsenz noch ein wenig nachvollziehen.

Aber gestern? Matschbirnig und aktionistisch hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
Das ist grundsätzlich immer sinnfrei, weil es bedeutet, dass der TW der bessere Fußbaler ist als alle Spieler, die hinter ihm stehen.

Neuer ist für einen TW ein sehr guter Kicker, aber nicht besser als auch nur ein einziger Feldspieler.

Beim Eckball kann ich es aufgrund der körperlichen Präsenz noch ein wenig nachvollziehen.

Der TW hat vielleicht eine Idee/Bewegung, die ein „normaler“ Spieler so nicht durchführen würde. Kann halt auch mal Verwirrung stiften. Dass das selten klappt sollte logisch sein. Der Gegner verteidigt mit allem was er hat und es ist ein einziger Angriff. Überleg mal wie viele Angriffe über 90 Minuten nicht funktionieren.
Ich glaube bei dem Spiel wäre ich an Neuers Stelle am liebsten schon in der 60. mit vor gestürmt. Konnte man sich ja nicht anschauen, was die da vorne verzapft haben[[hm]]

Nach dem Deutschland gescheiter ist,soll Löw endlich zurücktreten, er hätte nach der WM 2014 meiner Meinung aufhören sollen und ein anderer Übernehmen-

SO , was gibt es heute ? . Für mich Basketball !

3er Kombi gibt feine @1.70
Montenegro - Weißrussland > Montenegro Sieg @1.104
Niederlande - Rumänien> Niederlande Sieg @1.17
Italien-Kroatien > Kroatien Sieg @1.31

Alles Overtime inclusive .