Donnerstag - 28.06.2018

Donnerstag - 28.06.2018

• Umfrageteilnehmer
    24

Hab einfach eben geguckt bei flashscore, wer so spielt, weil eben die quote bei rückstand china bei 3,0 oder so schon war.
Und gegen Hong Kong haben halt komplett andere Namen/Spieler gespielt, auch der Kapitän, wenn ich das richtige sehe, spielt nicht.

Wie gesagt, hab absolut null Plan davon, ist mir nur aufgefallen wegen den quoten.

Hab einfach eben geguckt bei flashscore, wer so spielt, weil eben die quote bei rückstand china bei 3,0 oder so schon war.
Und gegen Hong Kong haben halt komplett andere Namen/Spieler gespielt, auch der Kapitän, wenn ich das richtige sehe, spielt nicht.

Wie gesagt, hab absolut null Plan davon, ist mir nur aufgefallen wegen den quoten.

Hmm.. Kein Bock jetzt allzu viel nachzuschauen, aber der Kader von China is ok. Keine Ahnung wie das zuletzt war. Südkorea richtig gut, Ratliffe au dabei.

Die "spanische Hälfte" schaut leichter aus, wobei ESP - CRO im Viertel interessant werden dürfte.
Aber das kümmert ja den Sieger des SWE/SUI-Viertels - also ggf. England oder Belgien - erst mal nicht.

Zudem kommt noch hinzu, dass die Belgier ihr Quartier bei Moskau haben und falls sie zweiter in der Gruppe G werden sollten, dann haben sie bis zum Finale(in Moskau) eine kürzere Anreise zu den Spielen. AF-> in Moskau, VF-> in Samara und HF-> in Moskau.

Würde fast schon alles auf Belgien Zweiter in Gruppe G setzen, weil das ganze drum herum am plausibelsten ist.