normal scho :mrgreen:
naja bet ja etz mi quoten raus ist da was dabei ? :mrgreen:
Die PLP Group dankt
da ist man ja gar nicht mehr sicher vor, wenn man pre was spielt dann kommt er mitm handy und grätscht dazwischen... echt nervig![]()
Ich würde live abwarten,
Problem ist, dass dort vielleicht 10 Zuschauer sind und dann noch ein Asiate mit Handy oder Laptop. Der muss denen nur sagen, dass die live angeboten werden heute bei Bookies und wer weiß dann schon was abgeht, würd eh keiner mitkriegen wenns was veranstalten. :mrgreen:
was machen deine möwen heute
Gut das ich selbst keine Ahnung von Fussball habe und pre nichts spiele [[rofl]]
hm schade... naj amal schauen was es dann live wird... dank dir...
under gute wahl [[gulligulli]]hm schade... naj amal schauen was es dann live wird... dank dir...
was machen deine möwen heute
Sicher nicht gewinnen [[sleep]][[sleep]]
SPiele in Aue aus 60 Sicht:
1:3, 0:3, 2:2, 1:1, 0:1 und 0:0
Trend tendiert zum under
in München genau andersrum
1:0, 4:0, 5:0, 0:0, 4:0, 1:1
Habt ihr etwa Platz 3 schon aufgegeben?[[sleep]]
Aue im Moment alles andere als gut drauf, aber bei eurer "Auswärtsstärke" wird das wohl wirklich reichen für Aue (zumindestens für einen Punkt)
Habt ihr etwa Platz 3 schon aufgegeben?[[sleep]]
Aue im Moment alles andere als gut drauf, aber bei eurer "Auswärtsstärke" wird das wohl wirklich reichen für Aue (zumindestens für einen Punkt)
Bin einfach realistisch
60 ist traditionell eher ein Aufbaugegner wenn Teams nicht gut drauf sind. Ich weiß noch als wir in einer Saison 2x gegen Hertha gewonnen haben (die dann aufgestiegen sind) und 2x gegen einen Absteiger verloren haben. Da kannst noch soviel von Aufstieg sprechenAuch wenn mir das momentane Team wirklich gefällt und ich denke das viel Qualität drin ist bin ich eher skeptisch aufgrund der Vergangenheit [[nixweiss]]
Bin einfach realistisch
60 ist traditionell eher ein Aufbaugegner wenn Teams nicht gut drauf sind. Ich weiß noch als wir in einer Saison 2x gegen Hertha gewonnen haben (die dann aufgestiegen sind) und 2x gegen einen Absteiger verloren haben. Da kannst noch soviel von Aufstieg sprechenAuch wenn mir das momentane Team wirklich gefällt und ich denke das viel Qualität drin ist bin ich eher skeptisch aufgrund der Vergangenheit [[nixweiss]]
Mjondalen, wie gerne würd ich da was spielen, aber daß die Wettpest mittlerweile sogar via Handy ingame sichere bets zerschießt läßt mich irgendwie zögern [[nixweiss]]
Der 3 Platz ist schon fix vergeben an Köln!!!
[[winkewinke]]
muss ich doch auf aueheut ein sieg und sie hätten zumindest noch chancen meiner meinung nach... die anderen ja auch alle unfähig irgendwie...
Haste gesetzt? 4:0 Ecken schon...
Bin einfach realistisch
Sicher nicht gewinnen [[sleep]][[sleep]]
SPiele in Aue aus 60 Sicht:
1:3, 0:3, 2:2, 1:1, 0:1 und 0:0
Trend tendiert zum under
in München genau andersrum
1:0, 4:0, 5:0, 0:0, 4:0, 1:1
Wer sich mal die Auswärtstabelle in Liga 3 ansieht in dieser Saison, stellt fest, dass 1860 auf Platz 3 rangiert.
Wer sich mal die Auswärtstabelle in Liga 3 ansieht in dieser Saison, stellt fest, dass 1860 auf Platz 3 rangiert. Also das Problem liegt an den Heimspielen...
Die Bilanz in Aue ist natürlich nicht gerade rosig, aber ich habe heute ein gutes Gefühl, dass meine Löwen den Abstand wieder um 3 Punkte verkürzen können.
Zumal 1860 aus dem Vollen schöpfen kann (abgesehen von Halfar).
Auf dem schlechten Platz in Aue ist es auch von Vorteil, wenn ein Rob Friend vorne die hohen Bälle ablegen kann. Wird wohl auch ein probates Mittel werden.
Für mich als Sechzger ein nobet, aber ich tippe auf eine 2.
EDIT: Achja, und ich lege mich heute schon auf Köln auf Platz 3 fest, die gefallen mir in der Rückrunde am besten.
Schön wärs :mrgreen:
Ich finds jedes Jahr lustig wie 1860 eingeredet wird das sie um den Aufstieg mitspielen:mrgreen:
Völlig überzogene Erwartungshaltung vieler Fans und der Medien, die in München natürlich auch eine große Rolle spielen. Trotzdem finde ich die Qualität im Kader wirklich gut, wenn wir mal zur Abwechslung Spieler halten könnten und nicht gleich verkaufen müssten... 800.000 für Volland war der Witz des Jahrtausends...
Völlig überzogene Erwartungshaltung vieler Fans und der Medien, die in München natürlich auch eine große Rolle spielen. Trotzdem finde ich die Qualität im Kader wirklich gut, wenn wir mal zur Abwechslung Spieler halten könnten und nicht gleich verkaufen müssten... 800.000 für Volland war der Witz des Jahrtausends...