Donnerstag 28.03.2013

Donnerstag 28.03.2013

• Heimlastige Nigerialiga, fix it Baby

Stimmen: 8 10.0%
  • 2. Bundesliga, value pur

Stimmen: 15 18.8%
  • Unterligen Deutschland (Regional, u19)

Stimmen: 1 1.3%
  • Island, schön auf Power warten

Stimmen: 31 38.8%
  • Indonesien , Halvar wirds scho richten

Stimmen: 3 3.8%
  • Italien Liga B und tiefer, i love it

Stimmen: 2 2.5%
  • Isreal Damen, da gehen immer overs

Stimmen: 4 5.0%
  • Geht nix über ein norwegisches Friendly

Stimmen: 3 3.8%
  • Euro u17, damit nehme ich die Bookies aus

Stimmen: 1 1.3%
  • Dänemark, alle möglichen Ligen, kein Plan trotzdem erfolgreich

Stimmen: 12 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
naja bet ja etz mi quoten raus ist da was dabei ? :mrgreen:

Ich würde live abwarten,
Problem ist, dass dort vielleicht 10 Zuschauer sind und dann noch ein Asiate mit Handy oder Laptop. Der muss denen nur sagen, dass die live angeboten werden heute bei Bookies und wer weiß dann schon was abgeht, würd eh keiner mitkriegen wenns was veranstalten. :mrgreen:

Ich würde live abwarten,
Problem ist, dass dort vielleicht 10 Zuschauer sind und dann noch ein Asiate mit Handy oder Laptop. Der muss denen nur sagen, dass die live angeboten werden heute bei Bookies und wer weiß dann schon was abgeht, würd eh keiner mitkriegen wenns was veranstalten. :mrgreen:

hm schade... naj amal schauen was es dann live wird... dank dir...

Sicher nicht gewinnen [[sleep]][[sleep]]

SPiele in Aue aus 60 Sicht:
1:3, 0:3, 2:2, 1:1, 0:1 und 0:0

Trend tendiert zum under

in München genau andersrum :D
1:0, 4:0, 5:0, 0:0, 4:0, 1:1

Habt ihr etwa Platz 3 schon aufgegeben?[[sleep]]

Aue im Moment alles andere als gut drauf, aber bei eurer "Auswärtsstärke" wird das wohl wirklich reichen für Aue (zumindestens für einen Punkt)

e/ Cottbus vllt auch ne Option...im Gegensatz zu Auswärts zu Hause eigl immer recht gut...letztens gegen Union 2:1 gewonnen (gutes Spiel gemacht), heute muss eigl schon der Sieg her um noch ne Chance auf Platz 3 zu haben - man muss ja davon ausgehen dass Lautern gewinnt in Sandhausen

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr etwa Platz 3 schon aufgegeben?[[sleep]]

Aue im Moment alles andere als gut drauf, aber bei eurer "Auswärtsstärke" wird das wohl wirklich reichen für Aue (zumindestens für einen Punkt)

Bin einfach realistisch ;)
60 ist traditionell eher ein Aufbaugegner wenn Teams nicht gut drauf sind. Ich weiß noch als wir in einer Saison 2x gegen Hertha gewonnen haben (die dann aufgestiegen sind) und 2x gegen einen Absteiger verloren haben. Da kannst noch soviel von Aufstieg sprechen :D Auch wenn mir das momentane Team wirklich gefällt und ich denke das viel Qualität drin ist bin ich eher skeptisch aufgrund der Vergangenheit [[nixweiss]]

60 ist traditionell eher ein Aufbaugegner wenn Teams nicht gut drauf sind. Ich weiß noch als wir in einer Saison 2x gegen Hertha gewonnen haben (die dann aufgestiegen sind) und 2x gegen einen Absteiger verloren haben. Da kannst noch soviel von Aufstieg sprechen :D Auch wenn mir das momentane Team wirklich gefällt und ich denke das viel Qualität drin ist bin ich eher skeptisch aufgrund der Vergangenheit [[nixweiss]]

Sehe ich auch so. Das Team hat eigentlich das Potential für einen Startplatz in Liga 1

Wäre die Quote bisschen höher auf euch, könnte man es ja probieren, aber 2,3o hmm

@Olymp - Macht Sinn :D

muss ich doch auf aue:) heut ein sieg und sie hätten zumindest noch chancen meiner meinung nach... die anderen ja auch alle unfähig irgendwie...

und im jahr drauf der gleiche spaß mit siegen gegen die eintracht und niederlage(n) gegen aachen [[rofl]]

jemand samstag gegen FCA 2 dabei?

Sicher nicht gewinnen [[sleep]][[sleep]]

SPiele in Aue aus 60 Sicht:
1:3, 0:3, 2:2, 1:1, 0:1 und 0:0

Trend tendiert zum under

in München genau andersrum :D
1:0, 4:0, 5:0, 0:0, 4:0, 1:1

Wer sich mal die Auswärtstabelle in Liga 2 ansieht in dieser Saison, stellt fest, dass 1860 auf Platz 3 rangiert. Also das Problem liegt an den Heimspielen...

Die Bilanz in Aue ist natürlich nicht gerade rosig, aber ich habe heute ein gutes Gefühl, dass meine Löwen den Abstand wieder um 3 Punkte verkürzen können.
Zumal 1860 aus dem Vollen schöpfen kann (abgesehen von Halfar).

Auf dem schlechten Platz in Aue ist es auch von Vorteil, wenn ein Rob Friend vorne die hohen Bälle ablegen kann. Wird wohl auch ein probates Mittel werden.

Für mich als Sechzger ein nobet, aber ich tippe auf eine 2.

EDIT: Achja, und ich lege mich heute schon auf Köln auf Platz 3 fest, die gefallen mir in der Rückrunde am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mal die Auswärtstabelle in Liga 3 ansieht in dieser Saison, stellt fest, dass 1860 auf Platz 3 rangiert. Also das Problem liegt an den Heimspielen...

Die Bilanz in Aue ist natürlich nicht gerade rosig, aber ich habe heute ein gutes Gefühl, dass meine Löwen den Abstand wieder um 3 Punkte verkürzen können.
Zumal 1860 aus dem Vollen schöpfen kann (abgesehen von Halfar).

Auf dem schlechten Platz in Aue ist es auch von Vorteil, wenn ein Rob Friend vorne die hohen Bälle ablegen kann. Wird wohl auch ein probates Mittel werden.

Für mich als Sechzger ein nobet, aber ich tippe auf eine 2.

EDIT: Achja, und ich lege mich heute schon auf Köln auf Platz 3 fest, die gefallen mir in der Rückrunde am besten.

Naja, mal schauen. Nächste Woche muss Köln ja nach Lautern. [[grin]]

Ich finds jedes Jahr lustig wie 1860 eingeredet wird das sie um den Aufstieg mitspielen:mrgreen:

Völlig überzogene Erwartungshaltung vieler Fans und der Medien, die in München natürlich auch eine große Rolle spielen. Trotzdem finde ich die Qualität im Kader wirklich gut, wenn wir mal zur Abwechslung Spieler halten könnten und nicht gleich verkaufen müssten... 800.000 für Volland war der Witz des Jahrtausends...

Völlig überzogene Erwartungshaltung vieler Fans und der Medien, die in München natürlich auch eine große Rolle spielen. Trotzdem finde ich die Qualität im Kader wirklich gut, wenn wir mal zur Abwechslung Spieler halten könnten und nicht gleich verkaufen müssten... 800.000 für Volland war der Witz des Jahrtausends...

Der ist ja bald wieder back in Liga 2 [[rofl]]

Geb ich dir vollkommen recht. Trotzdem wird es heute einen Sieg in Aue geben wie gesagt 0-1 .

Diese Saison kannst vergessen und nächstes jahr gehts bei 0 los mal sehen was sich im Sommer geht in Sachen Spielern.

All zu gross sollte sich aber der Kader nicht verändern sonst geht wieder nix nach vorne