Wenn du bei translate.google.de einen Link eingibst, übersetzt der dir die Seite.
Aber erwarte da kein perfektes Deutsch.. 
wenn jemand noch irgendwo outrights für die a league findet bitte melden, gerne auch PN[[help]] und danke
Google TranslateKann mir einer mal den Link geben und zwar für diese Google Seite, die automatisch eine Seite übersetzt, also die komplette Homepage. Finds irgendwie grad nicht.
Mahlzeit!
Kann mir jemand kurz sagen, wieso es zur Zeit keine Spiele mehr in Australien gibt?
Hab ich irgendwas verpasst, ist dort Ruhepause oder nehmen die Bookies (in meinem Falle Bet) einfach keine Spiele mehr ins Programm?
Vielen Dank schonmal...
Mahlzeit!
Kann mir jemand kurz sagen, wieso es zur Zeit keine Spiele mehr in Australien gibt?
Hab ich irgendwas verpasst, ist dort Ruhepause oder nehmen die Bookies (in meinem Falle Bet) einfach keine Spiele mehr ins Programm?
Vielen Dank schonmal...
Mahlzeit!
Vielen Dank schonmal...
...bis 12:17 Uhr war das Türken-Spiel meine Cashcow des Tages [[kotz]]
...bis 12:17 Uhr war das Türken-Spiel meine Cashcow des Tages [[kotz]]
wisst ihr wo es zur reginalliga bayern karten oder eckenwetten gibt...
1/10 Deutschland U17 AHC-3.0 1.93 marathon
Esten normal keine Chance, Asien -3.25 1.50 nurnoch
weiß nur ab Kreisklasse abwärts
@showmethemoney:
doch, aber ich hab keine infos bzw. zu faul zum schauen und weiß nur wie schwach die estnische 11 ist, also reicht mir 1/10 hier, ausserdem, ob 1-0 oder 7-0, gibt eh nur 3 Punkte.
weiß nur ab Kreisklasse abwärts
@showmethemoney:
doch, aber ich hab keine infos bzw. zu faul zum schauen und weiß nur wie schwach die estnische 11 ist, also reicht mir 1/10 hier, ausserdem, ob 1-0 oder 7-0, gibt eh nur 3 Punkte.
kann man sowieso nirgends tippen......
Hältst Du dann einen viel höheren Sieg als -3 nicht für realistisch? Oder meinste dass sich die Ukraine heute gegen Bulgarien nicht so einfach durchsetzen wird, dass den Deutschen heute ein nicht so hoher Sieg reichen wird?
hab leider auch nix gefunden bei bet...[[nixweiss]]
hat bet das u17 spiel drin find nix...
hat bet das u17 spiel drin find nix...
hab leider auch nix gefunden bei bet...
[[nixweiss]]
Nix drin. Marathonbet, Tipico und Interwetten, so auf die schnelle.
Dass die A-League drin ist und war, ist mir klar.
Vermisse halt nur diese coolen Spiele mit Mannschaften wie Olympia FC Warriors und Southern Tasmania (10-0 :mrgreen.
Oder Nelson Eastern Suburbs - Hobart Zebras (fast zweistellig)...
Nix drin. Marathonbet, Tipico und Interwetten, so auf die schnelle.
Wisla Krakau U21 (14.) v Lechia Danzig U21 (5.)
HT: 1:1
Danzig o1,5 TT @1,83 3/10
Krakau mit 2 Niederlagen in Folge in die Rückrunde gestartet (2:3 Home, 0:2 Away)
Danzig erst ein Spiel, 3:0-Auswärtssieg.
Ausgeglichene Stats bisher bei bet365
hättste die Schrift nich normal lassen können? das is sehr anstrengen zu lesenMein erster offizieller Beitrag ist Fakt!
[[winkewinke]]
Zu finden im Basketball-Ordner!
[[yo]]
Mein erster offizieller Beitrag ist Fakt!
[[winkewinke]]
Zu finden im Basketball-Ordner!
[[yo]]
Über ein "Danke" würde ich mich freuen, hast du vergessen :mrgreen:
hättste die Schrift nich normal lassen können? das is sehr anstrengen zu lesen
muuuahahha, das wäre ja arm...
:mrgreen: