Donnerstag 28.03.2013

Donnerstag 28.03.2013

• Heimlastige Nigerialiga, fix it Baby

Stimmen: 8 10.0%
  • 2. Bundesliga, value pur

Stimmen: 15 18.8%
  • Unterligen Deutschland (Regional, u19)

Stimmen: 1 1.3%
  • Island, schön auf Power warten

Stimmen: 31 38.8%
  • Indonesien , Halvar wirds scho richten

Stimmen: 3 3.8%
  • Italien Liga B und tiefer, i love it

Stimmen: 2 2.5%
  • Isreal Damen, da gehen immer overs

Stimmen: 4 5.0%
  • Geht nix über ein norwegisches Friendly

Stimmen: 3 3.8%
  • Euro u17, damit nehme ich die Bookies aus

Stimmen: 1 1.3%
  • Dänemark, alle möglichen Ligen, kein Plan trotzdem erfolgreich

Stimmen: 12 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Mahlzeit!

Kann mir jemand kurz sagen, wieso es zur Zeit keine Spiele mehr in Australien gibt?

Hab ich irgendwas verpasst, ist dort Ruhepause oder nehmen die Bookies (in meinem Falle Bet) einfach keine Spiele mehr ins Programm?

Vielen Dank schonmal...

Pfälzer hat alles abgegrast, betfair + die Asiaten sind alle pleite. Warum es aber bet365 nicht mehr anbietet, weiß ich nicht. Wahrscheinlich zum Selbstschutz.

Mahlzeit!

Kann mir jemand kurz sagen, wieso es zur Zeit keine Spiele mehr in Australien gibt?

Hab ich irgendwas verpasst, ist dort Ruhepause oder nehmen die Bookies (in meinem Falle Bet) einfach keine Spiele mehr ins Programm?

Vielen Dank schonmal...

bet hat's eh..spielen halt meist auch freitag,samstag,sonntag...3 ligen sind ja drin und rest wird schon noch kommen

1/10 Deutschland U17 AHC-3.0 1.93 marathon

Esten normal keine Chance, Asien -3.25 1.50 nurnoch

Hab mir die Tabelle mal angeschaut.

Am letzten Spieltag spielt ja Deutschland gegen die Ukraine. Es könnte ja sein, dass beide dann 6 Punkte haben, und dass dem Tabellenführer dann auch ein Unentschieden reichen würde um die Gruppe zu gewinnen und sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Hältst Du dann einen viel höheren Sieg als -3 nicht für realistisch? Oder meinste dass sich die Ukraine heute gegen Bulgarien nicht so einfach durchsetzen wird, dass den Deutschen heute ein nicht so hoher Sieg reichen wird?

weiß nur ab Kreisklasse abwärts

@showmethemoney:
doch, aber ich hab keine infos bzw. zu faul zum schauen und weiß nur wie schwach die estnische 11 ist, also reicht mir 1/10 hier, ausserdem, ob 1-0 oder 7-0, gibt eh nur 3 Punkte.

Ich höre dich jetzt schon jammern so ab ca. 15:40, "ah hätte man höher mitnehmen müssen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...
Hältst Du dann einen viel höheren Sieg als -3 nicht für realistisch? Oder meinste dass sich die Ukraine heute gegen Bulgarien nicht so einfach durchsetzen wird, dass den Deutschen heute ein nicht so hoher Sieg reichen wird?
kann man sowieso nirgends tippen...
und limits bei mb erlauben kaum was höher als 1/10