Donnerstag 28.03.2013

Donnerstag 28.03.2013

• Heimlastige Nigerialiga, fix it Baby

Stimmen: 8 10.0%
  • 2. Bundesliga, value pur

Stimmen: 15 18.8%
  • Unterligen Deutschland (Regional, u19)

Stimmen: 1 1.3%
  • Island, schön auf Power warten

Stimmen: 31 38.8%
  • Indonesien , Halvar wirds scho richten

Stimmen: 3 3.8%
  • Italien Liga B und tiefer, i love it

Stimmen: 2 2.5%
  • Isreal Damen, da gehen immer overs

Stimmen: 4 5.0%
  • Geht nix über ein norwegisches Friendly

Stimmen: 3 3.8%
  • Euro u17, damit nehme ich die Bookies aus

Stimmen: 1 1.3%
  • Dänemark, alle möglichen Ligen, kein Plan trotzdem erfolgreich

Stimmen: 12 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
olympique lyon ist im damenfussball das, was barcelna u seinen absoluten glanzzeiten bei den herren war. die können ausnahmslos jeden auseinander nehmen. frage ist nur, ob sie das auswärts wollen. normales HC müsste aber kommen.

[[yo]]
Ist halt eine reine Motivationssache.
Bei Lyon spielt mehr als die halbe franz. Nationalmannschaft + Schelin, Dickenmann, Rapinoe, und und und.... [[grin]]

//Da werden auch die Neureichen aus Paris weiterhin nur zuschauen können...

hat jemand ne ahnung wies bei aue eckentechnisch aussieht? eher viele oder wenig? 1860 mehr ecken sollte normal ne ganz gute wette sein..

ich rechne mit einem harten Kampf spiel . wenig tore , wenig chancen wenig ecken ..

Platzverhältnise dürfen mehr oder weniger mies sein wie meistens in Aue zu der Jahreszeit.

Denke 0-1 gehts aus .

ich rechne mit einem harten Kampf spiel . wenig tore , wenig chancen wenig ecken ..

Platzverhältnise dürfen mehr oder weniger mies sein wie meistens in Aue zu der Jahreszeit.

Denke 0-1 gehts aus .

Ja davon geh ich auch aus aber under quoten fast nicht spielbar..

denk trotzdem dass aue mehr kick and rush spielen wird und tomasov dann doch die ein oder andere ecke rausholen kann. zumindest mehr als wir kassieren [[grin]]

ht 0-0 sicher auch ne überlegung wert oder over karten..

denke Aue wird n X heute.
60 wird zu ein paar wenigen Chancen kommen und die vergeigen. Aue vorne einen Sonntagsschuss (oder vllt mal wieder ne glückliche Ecke, oder eben auch nicht. 0:0 oder 1:1. Finde die Quoten schon richtig, DnB und ein Münzwurf zur Entscheidung auf wen man geht ist wohl angebracht.

Platz ist in einem ganz guten Zustand, da der Schnee schon seit bissl was über einer Woche weg ist (kein neuer Niederschlag, nur kalt) und das Gras nun fast Richtung "trocken" geht.

Bissl eklig ist nur der permanente Wind, der leicht aber praktisch ohne Pause hier weht...die idyllische Lage des Stadions zwischen den Bergen tut ihr Übriges. Temperaturen leicht unter 0. Die Kombination führte zumindest bei mir gestern zur Stadionbgehung zu gefühlten 2-stelligen Minusgraden.

Was ihr daraus macht ist eure Sache.