Donnerstag, 28.01.16

Donnerstag, 28.01.16

• ist mir egal

Stimmen: 28 22.2%
  • toll

Stimmen: 50 39.7%
  • hat mir 200 EH plus beschert

Stimmen: 11 8.7%
  • gibt ne schöne Quote auf Kerber gegen Williams (@6)

Stimmen: 14 11.1%
  • ist nichts gegen das Leid was Daniel Brückner erfährt, denn er ist jetzt arbeitslos

Stimmen: 4 3.2%
  • ist so schön, wie das Oliver Reck neuer Trainer von Offenbach ist

Stimmen: 8 6.3%
  • interessiert doch keinen, Deutschland ist im Halbfinale!

Stimmen: 12 9.5%
  • ist ne $cheiß Umfrage, weil wir nicht im Tennis-LiL sind

Stimmen: 21 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Sicher gibt es paar bookies wie comeon, netbet etc.
Wo auch live angebot nicht so schlecht ist.

Aber wenn ich an Mara denke dann kommt es mir überhaupt erst hoch. 3 neue Konten und jedes mit Limit.

Ladbrokes selbe Saftladen. spieltst eine 17er odd und sofort Limit aber keine Auszahlung

Sportingbet hat mir auch gefallen wegen den TT. Dann irgendein England Match dort mit hoher odd getroffen (war eh hier im lil vor paar monaten.) und seit dem Limit.

Bei Bet stimmt halt leider vieles. Angebot, Aufmachung, Geschwindigkeit usw. Stats (auch wenn oft nicht ganz nachvollziehbar)

Nebenbei spiele ich nur noch ab und zu bwin und tipico. Aber selbst Bwin sperrt mir im November das Konto und lässt mich neu verifizieren (Konto dort knappe 12 Jahre alt).

Mimimimi.

1/2 ist immer gleich, aber rechnen hast du nicht erfunden.

Margarethen startet mit einer Quote 2,3 als Heimteam. 365 stornierte. Grund: falsche Ansetzung, da margarethen auswärts spielt. Auswärts haben Mannschaften eine höhere odd als zuhause (angeblich). Jetzt kommen sie mit margarethen auswärts 1,7. reine Schickane, um die hohen gesetzen odds zu stornieren.
Nochmal langsam für dich, chrisz. Dein Volksschulabschluss macht sich leider bemerkbar.

Margarethen startet mit einer Quote 2,3 als Heimteam. 365 stornierte.

Hab nichtmal über das Spiel gesprochen.

53.gif

Aber hol dir Freebet im Chat. Heitert deine Stimmung vielleicht auf.

@Alan hast mal was zur Unterliga? Mag brettern. Oder sowas wie Ritten? War glaub guter Tipp von dir.

Dann erklär mir das margarethen Storno. Mit sachlicher Begründung bitte. Lern gern dazu!

Nix getippt. Heimrecht vertauscht wohl. Wer trotz wissen darauf tippt. Selbst schuld.

@AlanShearer Tipp war schon weit frûher bekannt. War aber lässig von dir das ihn 1 Min vor Spielbeginn den Namen Ritten in lil schreibst, damit du zeigen kannst was fürn geiler Typ du bist. bahahaha

SO WAS HELT IHR HIER VON [[winkewinke]] [[rofl]] [[nixweiss]]

Kapfenberger SV 1.33
Rot Weiß Oberhausen II 1.12
Besiktas Istanbul 1.12
Rapperswil 1.12

in 1 Kombi 1.89 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

SO JETZT ERST MAL EIN [[cheers]] DREI TAGE FREI

kapfenberg SV leider Storno. Amateure spielen. Hast in deiner Aufzählung falsch gelistet.