Donnerstag, 28.01.16

Donnerstag, 28.01.16

• ist mir egal

Stimmen: 28 22.2%
  • toll

Stimmen: 50 39.7%
  • hat mir 200 EH plus beschert

Stimmen: 11 8.7%
  • gibt ne schöne Quote auf Kerber gegen Williams (@6)

Stimmen: 14 11.1%
  • ist nichts gegen das Leid was Daniel Brückner erfährt, denn er ist jetzt arbeitslos

Stimmen: 4 3.2%
  • ist so schön, wie das Oliver Reck neuer Trainer von Offenbach ist

Stimmen: 8 6.3%
  • interessiert doch keinen, Deutschland ist im Halbfinale!

Stimmen: 12 9.5%
  • ist ne $cheiß Umfrage, weil wir nicht im Tennis-LiL sind

Stimmen: 21 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
samuel gelöscht..

partyprinz den Eintrag schon gefunden oder warum gelöscht?

6.2 Inkorrekte Quote: Sollte vor dem Start, während oder nach einer Veranstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten Wetten ihre Gültigkeit und werden auf Grundlage der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet. Bei einer korrigierten Quote von weniger als 1.001 (1/1000) verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

Steht vor dem Start einer Veranstaltung ausreichend Zeit zur Verfügung, wird bet365 versuchen, den Kunden zu kontaktieren und diesem unter Umständen im alleinigen Ermessen die Möglichkeit zur Stornierung der Wette anbieten.

Francesco S Also morgen am frühen Nachmittag wird sich ein deutschsprachiger Vorgesetzter bei Ihnen melden.

plummy ich arbeite morgen nachmittag ebenfalls bis 20 uhr abends.

Francesco S Gut, dann nach 20 Uhr?

plummy stornieren sie mir bitte nun meine wetten. danke. ich bin es satt zu warten.

Francesco S Wie lösen wir den IBAS-Fall?

plummy ich möchte ihn nicht lösen. ich werde mich an die IBAS wenden und abwarten was passiert.

lol.

Dir muß ich es wohl kaum erzählen, aber hatte vor einiger Zeit erheblichen Stress mit denen.
Ähnlicher Ablauf inkl Bonusangebot. Blieb standhaft. Wette wurde als verloren gewertet.
Theater, Vorgesetzter rief in einer meinerseits diktiertem Zeitfenster an. Nettes Gespräch mit aalglattem Typen. Gespräch endete mit Ablehnung meinerseits und Ankündigung der Weiterleitung an IBAS. Formular etc dort ausgefüllt, Kontakt aufgenommen und 3 Tage später Korrektur meiner Wetten seitens 365. Bis auf Standardmail kommentarlos. Ergo, lager Atem und mit IBAS nicht nur drohen, sondern auch mal die Arbeit machen- nur nicht für 10€ - da haben die kaum Bock drauf.
MM

Dir muß ich es wohl kaum erzählen, aber hatte vor einiger Zeit erheblichen Stress mit denen.
Ähnlicher Ablauf inkl Bonusangebot. Blieb standhaft. Wette wurde als verloren gewertet.
Theater, Vorgesetzter rief in einer meinerseits diktiertem Zeitfenster an. Nettes Gespräch mit aalglattem Typen. Gespräch endete mit Ablehnung meinerseits und Ankündigung der Weiterleitung an IBAS. Formular etc dort ausgefüllt, Kontakt aufgenommen und 3 Tage später Korrektur meiner Wetten seitens 365. Bis auf Standardmail kommentarlos. Ergo, lager Atem und mit IBAS nicht nur drohen, sondern auch mal die Arbeit machen- nur nicht für 10€ - da haben die kaum Bock drauf.
MM

Bin dabei.

Sachen gibt's: Soeben irgend so ne Blitzbirne mit fiesem Berliner Dialekt bei mir angerufen. Erzählt mir was von kennen uns von früher und von Auto kaputt und er bräuchte dringend paar Taler zur Reparatur etc pp.....ich ihn natürlich durchschaut.

Der denkt wohl, überall nur Dummvolk in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Mampe: habe den eingeplanten gewinn aus @7 jetzt mithilfe des enkeltricks wieder reingehollt während ihr alle am chatten wart.

Sachen gibt's: Soeben irgend so ne Blitzbirne mit fiesem Berliner Dialekt bei mir angerufen. Erzählt mir was kennen uns vin früher und von Auto kaputt und er bräuchte dringend paar Taler zur Reparatur etc pp.....ich ihn natürlich durchschaut.

[[help]][[help]][[help]]

Ich würde spontan Netbet empfehlen.
Persönlich hatte ich dort noch nie Probleme, aber auch noch nicht so viel gespielt dort. Bin dort aber noch gut im +.
Livewettenangebot auch auf gutem Niveau, mittlerweile annähernd an dem von bet365.
Support war dort auch bislang nett und hilfreich, Adventskalender-Aktion war absolut [[yo]]

Sachen gibt's: Soeben irgend so ne Blitzbirne mit fiesem Berliner Dialekt bei mir angerufen. Erzählt mir was von kennen uns von früher und von Auto kaputt und er bräuchte dringend paar Taler zur Reparatur etc pp.....ich ihn natürlich durchschaut.

Und hast dich wirklich nicht an Ihn erinnern können?
Die paar Taler kann man Ihm doch vorbeibringen, an eine entlegene Stelle!!! Mit einem schönen Gruss!!!

Ich würde spontan Netbet empfehlen.
Persönlich hatte ich dort noch nie Probleme, aber auch noch nicht so viel gespielt dort. Bin dort aber noch gut im +.
Livewettenangebot auch auf gutem Niveau, mittlerweile annähernd an dem von bet365.
Support war dort auch bislang nett und hilfreich, Adventskalender-Aktion war absolut [[yo]]

bigbets werden nach 5 min rausgenommen oder die ganze zeit zu gemacht damit man nicht auswerten kann [[rot]]

und die bessere alternative wäre?

Das ist das Problem, Solange man dort spielen kann, und das ist bei den meisten nicht lange, 1xBet, Marathon, 10Bet,Netbet, teils Comeone, unibet, 32Bet fallen mir jetz ein. Kann leider nur noch bei 10Bet und Mara halbwegs was setzen.

Ansonsten Bet365 en paar exklusive Spiele wie Österreich Friendly auf kuhweiden und Co. da gibt es tatsächlich keiner alternative

schonma mit ladbrokes troubles gehabt?
hab ne wette im novemeber abgegeben
15er odd getroffen bei de griechen und wurde noch immer ned ausgewertet. sie meinen spiel wird von der essa untersucht. geht um knap 1000€.

limitiert auf 2-5€ bin ich schon 🙈

hilft die ibas etwas ? habt ihr da gute erfahrung gemacht oder nur zeitverschwändig ✌️

schonma mit ladbrokes troubles gehabt?
hab ne wette im novemeber abgegeben
15er odd getroffen bei de griechen und wurde noch immer ned ausgewertet. sie meinen spiel wird von der essa untersucht. geht um knap 1000€.

limitiert auf 2-5€ bin ich schon 🙈

hilft die ibas etwas ? habt ihr da gute erfahrung gemacht oder nur zeitverschwändig ✌️

Hab dasselbe Problem. Im Dez (12.12.) IBAS angeschrieben, ist noch in Bearbeitung. Warten wohl auf offizielles Ergebnis, aber Griechen...da kannst lang warten. Frühestens Ende der Saison. HAb denen F24 link geschickt sowie Twitter von beiden, wo belegen, das 1-0 Hz, 1-2 FT. Bringt noch nix

Hab dasselbe Problem. Im Dez (12.12.) IBAS angeschrieben, ist noch in Bearbeitung. Warten wohl auf offizielles Ergebnis, aber Griechen...da kannst lang warten. Frühestens Ende der Saison. HAb denen F24 link geschickt sowie Twitter von beiden, wo belegen, das 1-0 Hz, 1-2 FT. Bringt noch nix

echt mühsam. danke fürs feedback.
hab scho alles versucht. ganz nett versucht. beschimpft. support bleibt unbeeindruckt 😁

naja mal mit ibas drohen versuchen 😁

ok wusste nicht das es so wenig war samuela.

bet365 aber sicher net der schlimmste Laden. Das Sie nie zum Vorteil vom Kunden abrechnen stimmt auch nicht.

Letzten Samstag hatten sie von ca 18:00 bis 20:00 keine Livewetten am Handy. Jeder der davor Wetten gespielt hatte und somit Live nicht mehr reagieren konnte, hat nach Intervention im Chat bis zur Hälfte des Einsatzes zurückbekommen.