Es liegt doch klar auf der Hand, dass bet hier nach Wattenscheid 09 und nicht 08 quottiert hat, obwohl sie es ja selbst richtig geschrieben haben. Menschliches Versagen und dann dennoch q ändern und nicht Fehler bei sich selbst suchen. Widerlich!!!
Mit IBAS drohen und versuchen alte Quoten zu bekommen oder auf Storno bestehen?[[nixweiss]]
quelle surprise
jo alter, gehn uns das spektakel ma scheen anschauen. Vielleicht finden wir unterwegs noch Martin an irgendnem Bhf[[sabber]]an den hbf?
Bts bei CABB q4,5 mit 0,5/10 nochmal
Bet
jo alter, gehn uns das spektakel ma scheen anschauen. Vielleicht finden wir unterwegs noch Martin an irgendnem Bhf[[sabber]]
Trick 17?
Verloren!!!![]()
Jo, wenn wir aus Oberhausen heimkommen, kurzer Pit-Stop dort.dachte in dieser bude da den cash abhollen von der RWO U23 match.
Chat nerven hilft also doch, Wette wird jetzt doch zu 7er Odd abgerechnet[[winkewinke]]aus Kulanz lassen wir die wette gelten [[rofl]][[rofl]]
Chat nerven hilft also doch, Wette wird jetzt doch zu 7er Odd abgerechnet[[winkewinke]]
aber nur falls sie wirklich gewinnen. :mrgreen:
aber besser als nichts ....
Chat nerven hilft also doch, Wette wird jetzt doch zu 7er Odd abgerechnet[[winkewinke]]
bet365 [[kotz]] wird bei mir ersetzt durch tipp3 ab heute
na gott sei dank. [[grin]]
Willkür seh ich keine. Damals mit Glück durchgekommen.
Willkür alleine deshalb, weil damals gewertet und heute nicht.![]()
margarethen auch storno
na gott sei dank. [[grin]]
Willkür seh ich keine. Damals mit Glück durchgekommen.