Bizarres Ergebnis. Muß ich wirklich sagen. Also das Schweden nicht dabei ist, hätte ich nie im Leben gedacht. Dafür solch schwache Titel wie die der Ukraine & Zypern oder schlechte Auftritte wie der von Azerbajdzjan. [[stupid]]
Bizarres Ergebnis. Muß ich wirklich sagen. Also das Schweden nicht dabei ist, hätte ich nie im Leben gedacht. Dafür solch schwache Titel wie die der Ukraine & Zypern oder schlechte Auftritte wie der von Azerbajdzjan. [[stupid]]
Das ist das Problem, daß viele versuchen da irgendwie rational ranzugehen.. Jedes Jahr, nachdem Deutschland schlecht abschneidet, versuchen dann auch irgendwelche Experten ernsthaft die Gründe dafür zu finden...
Da dieses Jahr die Konkurrenz doch schwach zu sein scheint, könnte die Lena weit kommen. Jedoch, wenn sich bestimmt Länder wieder die Punkte hin und her schieben, kann sie dann auch wieder hinten landen...
Und was passiert dann? Dann kanns ja nur noch der Dieter richten...
Das ist das Problem, daß viele versuchen da irgendwie rational ranzugehen.. Jedes Jahr, nachdem Deutschland schlecht abschneidet, versuchen dann auch irgendwelche Experten ernsthaft die Gründe dafür zu finden...
Da dieses Jahr die Konkurrenz doch schwach zu sein scheint, könnte die Lena weit kommen. Jedoch, wenn sich bestimmt Länder wieder die Punkte hin und her schieben, kann sie dann auch wieder hinten landen...
Und was passiert dann? Dann kanns ja nur noch der Dieter richten...
warum gewinnen den so selten die Ostländer??? Denen werden die Punkte doch zugeschoben....das ist echt der GRÖßTE scheiß, da bekomme ich immer sooooooon Hals......jedesmal sind die anderen Schuld, die bösen Ostländer...die fast nie gewinnen.....LÄCHERLICH!!!!!!
Sucht die Fehler mal bei euch!!!!
dann guck dir mal an wie oft die ostländer platz 2-5 sind , die sind einfach nur zu dumm sich auf platz 1 zu schieben [[yo]]
ja man kann sich auch alles schön reden....egal nach dem Grand Prix werden eh wieder alle Deutschen rumnörgeln, weil ihre Lena wegen den bösen Ostländern nicht gewonnen hat....war doch bei den No Angels genauso [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
komm mal runter
Ach Leute, Ostblock hin, geschenkte Stimmen her... wer sich darüber ernsthaft aufregt hat den Sinn der Veranstaltung nicht verstanden. Entspannt euch doch einfach und genießt die Veranstaltung. Und für wen das ganze "Dreck" ist, na der lässt es eben. [[yo]]