Donnerstag 27. Mai 2010

Donnerstag 27. Mai 2010

• Tee

Stimmen: 4 5.8%
  • Kaffee

Stimmen: 19 27.5%
  • Energy

Stimmen: 9 13.0%
  • schon mal mit schlafen probiert?

Stimmen: 37 53.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Bizarres Ergebnis. Muß ich wirklich sagen. Also das Schweden nicht dabei ist, hätte ich nie im Leben gedacht. Dafür solch schwache Titel wie die der Ukraine & Zypern oder schlechte Auftritte wie der von Azerbajdzjan. [[stupid]]

Das ist das Problem, daß viele versuchen da irgendwie rational ranzugehen.. Jedes Jahr, nachdem Deutschland schlecht abschneidet, versuchen dann auch irgendwelche Experten ernsthaft die Gründe dafür zu finden...

Da dieses Jahr die Konkurrenz doch schwach zu sein scheint, könnte die Lena weit kommen. Jedoch, wenn sich bestimmt Länder wieder die Punkte hin und her schieben, kann sie dann auch wieder hinten landen...

Und was passiert dann? Dann kanns ja nur noch der Dieter richten...

Das ist das Problem, daß viele versuchen da irgendwie rational ranzugehen.. Jedes Jahr, nachdem Deutschland schlecht abschneidet, versuchen dann auch irgendwelche Experten ernsthaft die Gründe dafür zu finden...

Da dieses Jahr die Konkurrenz doch schwach zu sein scheint, könnte die Lena weit kommen. Jedoch, wenn sich bestimmt Länder wieder die Punkte hin und her schieben, kann sie dann auch wieder hinten landen...

Ach naja, mir ist das alles gar nicht so wichtig. Mit Rationalität braucht man bei einem solchen Wettbewerb nicht ankommen. Ich bin einfach nur Fan dieser Veranstaltung seit Jahren und freue mich jedes mal wie ein Schneekönig drauf. Aber finde es einfach schade für die süße Schwedin, weil die meine persönliche Favoritin war.

warum gewinnen den so selten die Ostländer??? Denen werden die Punkte doch zugeschoben....das ist echt der GRÖßTE scheiß, da bekomme ich immer sooooooon Hals......jedesmal sind die anderen Schuld, die bösen Ostländer...die fast nie gewinnen.....LÄCHERLICH!!!!!!

Sucht die Fehler mal bei euch!!!!

warum gewinnen den so selten die Ostländer??? Denen werden die Punkte doch zugeschoben....das ist echt der GRÖßTE scheiß, da bekomme ich immer sooooooon Hals......jedesmal sind die anderen Schuld, die bösen Ostländer...die fast nie gewinnen.....LÄCHERLICH!!!!!!

Sucht die Fehler mal bei euch!!!!

dann guck dir mal an wie oft die ostländer platz 2-5 sind , die sind einfach nur zu dumm sich auf platz 1 zu schieben [[yo]]

es gibt ernsthaft menschen die sich diesen dreck nicht nur anschauen sondern auch noch die vorausscheidungen reinziehen? [[grin]]
ich wüsste nur gerne die genaue zeit, ab wann am samstag die ergebnisse losgehen um zu verfolgen ob mein lay lena top4 durchgeht, denn zur zeit der veranstaltung selbst kann ich meine zeit besser nützen... :mrgreen:

dann guck dir mal an wie oft die ostländer platz 2-5 sind , die sind einfach nur zu dumm sich auf platz 1 zu schieben [[yo]]

ja man kann sich auch alles schön reden....egal nach dem Grand Prix werden eh wieder alle Deutschen rumnörgeln, weil ihre Lena wegen den bösen Ostländern nicht gewonnen hat....war doch bei den No Angels genauso [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ach Leute, Ostblock hin, geschenkte Stimmen her... wer sich darüber ernsthaft aufregt hat den Sinn der Veranstaltung nicht verstanden. Entspannt euch doch einfach und genießt die Veranstaltung. Und für wen das ganze "Dreck" ist, na der lässt es eben. [[yo]]

richtig. soll schließlich auch leute geben, die die fussball wm nicht verfolgen, "weil das eh alles geschoben ist"
[[cheers]]

weiss jemand ob betfair bei hattricks nach der deutschen definition (3 tore in einem spiel, egal wann) oder nach der britischen (3 tore in einer hz, ohne unterbrechung eines anderen torschützen) geht?
finde in den regeln leider nix davon, aber die "kein hattrick" wette bei der WM @5 ist schon verlockend.

//edit
ist die deutsche def., werds wohl dennoch spielen, werde die tage mal ne @5.20 anfragen, mal schaun, ob ichs gematched kriege.

Zuletzt bearbeitet:
alisar.jpg

Alisar ist logischerweise (auch wenn sie schüchtern ist)
unter den Top 5...
Mit Leyla und Pauline sind zwei Mädels raus,die für
mich Geheimfavoriten waren...
Neele und Laura sind weiter,aber die kann man mir
Nackt auf den Bauch binden...
Glaube,man wollte mit der Entscheidung
Alisar mehr Selbstvertrauen tanken...
Alisar oder Louisa* werden es machen...
*