Donnerstag 27. Mai 2010

Donnerstag 27. Mai 2010

• Tee

Stimmen: 4 5.8%
  • Kaffee

Stimmen: 19 27.5%
  • Energy

Stimmen: 9 13.0%
  • schon mal mit schlafen probiert?

Stimmen: 37 53.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
so jetz muss sieg von blooming her und over bei nba , sonst schaut die mafia demnächst bei mir vorbei [[sabber]]

Das over kommt heute nicht. Schon allein, weil die Public wieder drauf ist, obwohl sich die Line klar bewegt hat.

Zumal die Line bei 218 startete, viele auf over waren und die Line dennoch erst 217.5 und dann gar 217 gesunken ist. Sowas ist immer n Zeichen, dass die Bookies wolln, das mehr und mehr drauf gehen!

Dennoch viel Glück[[cheers]]

naja public drauf würd ich nich sagen , quoten bei pinnacles von 1,94 auf 2,04 gestiegen
in lakers gabs 236 u. 235 pkt , jetz hat man ein phoenix , dass nen tick selbstsicherer is und noch mehr treffen wird = klares over , zumal kobe böse is

Sorry, aber hast du mal die Analysen im NBA-Thread gelesen?

PS:
Achja Public nicht auf dem over? Bei covers 69,55% für over[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
auf artest komm ich nicht klar
der typ wirft die krassesten backsteine [[rofl]]

Das sehe ich auch als Schwäche zu letztes Jahr. Auf Ariza war verlass bei freien 3ern. Auf Artest ist 0 Verlass.
Btw: Läuft schon gut fürs under, wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es kein Viertel alla Viertel 2 aus Game 4 geben wird[[yo]]

phoenix soll mal den ein oder anderen 3er oder mehr fts treffen [[hammer]]

Tja, hättest lieber mal auf die Leute hier gehört, die Ahnung haben. Lakers D steht. Pace geht nach unten und wenns nicht so n Viertel wie das 2. in Game 4 gibt ist das under quasi schon sicher.
Wenns nach over aussieht kann das under immer kommen, andersherum passiert das meist selten, weil sich Wurfquoten über längere Zeit meist nur bestätigen und LA lässt sich heute nicht mehr auf Scheibenschießen ein[[cheers]]