Donnerstag, 27.12.12

Donnerstag, 27.12.12

• Hör mir auf von Weihnachten zu sprechen, bei den Temperaturen.

Stimmen: 25 28.1%
  • Freunde, Familie, Bücher und ein schönes Glas Rotwein.

Stimmen: 25 28.1%
  • Entzugsercheinungen, weil es nichts Gescheites zum Wetten gab.

Stimmen: 39 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Hat im letzten Spiel auch keinen Unterschied gemacht, is noch lange nich bei 100%.

Gegen die Spurs? Da hat er 3/4 gemacht, darunter auch wieder sein berühmter Fadeaway, ausserdem hat San Antonio seinen Franchise Rekord was 3er angeht gebrochen, klar da er da keinen Unterschied gemacht hat.

Gegen OKC kann sich die Sache meiner Meinung nach knapper gestalten, mal schauen [[schwitz]]

Gegen die Spurs? Da hat er 3/4 gemacht, darunter auch wieder sein berühmter Fadeaway, ausserdem hat San Antonio seinen Franchise Rekord was 3er angeht gebrochen, klar da er da keinen Unterschied gemacht hat.

Gegen OKC kann sich die Sache meiner Meinung nach knapper gestalten, mal schauen [[schwitz]]

Könnte sein, bin jetzt eh nur mit Klimpergeld drauf.

gute nacht
kurze frage
dallas führt grad gegen oklohoma city mit 43 zu 32, bei digibet kann man tippen: Match und darunter 1 oder 2
heisst das wenn ich auf 2 tippe, also auf dallas, dass dallas das spiele gewinnen muss? Wieso haben die dann ne 2.10 quote?danke[[stupid]]

Gute Nacht :mrgreen:

Gut gemeinter Rat...hör schnell wieder mit zocken auf ;)

gute nacht
kurze frage
dallas führt grad gegen oklohoma city mit 43 zu 32, bei digibet kann man tippen: Match und darunter 1 oder 2
heisst das wenn ich auf 2 tippe, also auf dallas, dass dallas das spiele gewinnen muss? Wieso haben die dann ne 2.10 quote?danke[[stupid]]

OKC halt das bessere Team und vor dem Spiel 10 Punkte Favorit gewesen, da ist die Quote angemessen denke ich (sehe das spiel aber nicht, ka)

Cincy[[nuts]][[nuts]]

gute nacht
kurze frage

Dallas ist deutlicher Außenseiter pregame gewesen (um die @7 rum), von daher ist die Quote im 2. Viertel schon angemessen.