Duke Defence sooooo schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin gespannt ob die Offense es raus reißen kann, bisher spielen sie wirklich tough
Duke Defence sooooo schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin gespannt ob die Offense es raus reißen kann, bisher spielen sie wirklich tough
Cincy jetzt mit brutalem Momentum...Glück für Duke, dass gleich HZ ist![]()
Moment mal, hab Dirk eben aufwärmen sehen, was ist nun los? Hab schon auf OKC Spread gewettet [[help]]
Je nachdem ob Duke jetzt noch Punkte bekommt
Ohne Punkte würde mir jedoch sehr gefallen [[nixweiss]]
Hat im letzten Spiel auch keinen Unterschied gemacht, is noch lange nich bei 100%.
Gegen die Spurs? Da hat er 3/4 gemacht, darunter auch wieder sein berühmter Fadeaway, ausserdem hat San Antonio seinen Franchise Rekord was 3er angeht gebrochen, klar da er da keinen Unterschied gemacht hat.
Gegen OKC kann sich die Sache meiner Meinung nach knapper gestalten, mal schauen [[schwitz]]
bisschen weniger als 38 punkte rückstand dürften es werden...[[grin]]Gegen OKC kann sich die Sache meiner Meinung nach knapper gestalten, mal schauen [[schwitz]]
@Luchs
Einfach nicht überpushen zu Beginn!
Saison ist lang [[yo]]
Bojana Bobusic @2 muss ich auch spielen!
Rodionova nix wert & Bobusic at home sicher motiviert
Auch überlegt, aber nicht die Eier für. [[nixweiss]]
Nehm deine zwei Picks + Babusevic
Alles ultrasmall zum antesten [[grin]]
gute nacht
kurze frage
dallas führt grad gegen oklohoma city mit 43 zu 32, bei digibet kann man tippen: Match und darunter 1 oder 2
heisst das wenn ich auf 2 tippe, also auf dallas, dass dallas das spiele gewinnen muss? Wieso haben die dann ne 2.10 quote?danke[[stupid]]
gute nacht
kurze frage
dallas führt grad gegen oklohoma city mit 43 zu 32, bei digibet kann man tippen: Match und darunter 1 oder 2
heisst das wenn ich auf 2 tippe, also auf dallas, dass dallas das spiele gewinnen muss? Wieso haben die dann ne 2.10 quote?danke[[stupid]]
gute nacht
kurze frage
Cincy[[nuts]][[nuts]]
komm hör auf mit deinen dummen kommentaren, ich habe nicht gesagt ich tipp daraus sondern ob es stimmtGute Nacht :mrgreen:
Gut gemeinter Rat...hör schnell wieder mit zocken auf![]()
komm hör auf mit deinen dummen kommentaren, ich habe nicht gesagt ich tipp daraus sondern ob es stimmt
€asy going mit mir [[sabber]]:mrgreen:
Ohne Witz, seit du eingeschaltet hast 27 (oder 24?) Punkte Cincy, 0 Duke [[rofl]][[rofl]]
24 Punkte [[schwitz]]
Duke holt hier gar nix mehr![]()
Zauber grad mal noch ein Turnover her bitte [[nixweiss]]
Damn
Alles kann ich nicht [[nixweiss]]
Ich hau mich jetzt hin, sorry bin hundemüde!
Setz alles auf Duke, die machen das noch :mrgreen:
Alles kann ich nicht [[nixweiss]]
Ich hau mich jetzt hin, sorry bin hundemüde!
Setz alles auf Duke, die machen das noch :mrgreen:
bei unserem mexikanischen friendly läuft gerade bestimmt ein schöner ht/ft fix:mrgreen::mrgreen:
ich probier mal 2.Hälft OKC -4,5 @1,86
zählt zwar ne eventuelle OT nicht dazu, aber dafür der spread halt auch deutlich angenehmer [[schwitz]]