Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die interception war mit Ansage, wirft durch die Gegend als hätt er slivo intus.

Naja, wenn du 3 Viertel lang im Grunde nur den Ball übergibst und keinen langen Ball wirfst, tust dich halt auch schwer, wenns dann plötzlich Not tut.

Philly D überrascht mich echt. Und auch Sanchez, so wenig ich den mag, grundsolide, macht heute meist das richtige

Naja, wenn du 3 Viertel lang im Grunde nur den Ball übergibst und keinen langen Ball wirfst, tust dich halt auch schwer, wenns dann plötzlich Not tut.

Philly D überrascht mich echt. Und auch Sanchez, so wenig ich den mag, grundsolide, macht heute meist das richtige

sehe es ähnlich, der ist wohl aus letzter Woche gewohnt, möglichst viel Zeit zu haben mit seiner OLine, die Woche spielts das nicht. Sanchez ist hald einfach mit dieser Offense kompatibel, da gehts nicht sosehr um großes können vom QB, sondern rein was Chip Kelly da macht, das hat ja nen Grund warum die No Huddle machen!

Philly D überrascht sogar mich heute, freue mich aufs 4 Quarter wo Philly so ein geniales Zeitspiel hat (die gesamte Offense schaut richtung Bank :D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.